wo sind die nomaden? (Freelancer)

Ich weiß nicht wo dass sprungloch zu den nomaden ist,in welchem sistem?

Frage gestellt am 27. April 2010 um 11:37 von Kopfhohrer

11 Antworten

die nomaden gibt es nur auf der Karte oben rechts, dort konnst du nur über ein Sprungloch in Neu-Berlin hin.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 18:47 von NINI_93

zu den beiden Nomi systemen kommst du einmal von Omicron Gamma, da ist ein sprungloch nach "Unbekannt" und in Omicron alpha ist ebenfalls ein sprungloch in ein anderesn "Unbekannt" system mit nomaden

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 11:06 von gelöschter User

weisch du auch wie man zu dem Planet der affen kommt?

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 15:19 von NINI_93

Man fliegt zu dem Unbekannt Loch in Omicron Gamma, dann besiegt man die Nomaden und fliegt dann zum weißen oder grünen Planeten. Einer von beiden ist das bin mir nur grade nicht sicher welcher^^

Hoffe das hilft^^

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 20:27 von DerTrickser

vom loch links der is der der Affen, rechts der weise ist der der roboter

du musst die nomaden net killn würde ich aber wegen den ihren waffen :P

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 13:45 von gelöschter User

Nur um die Waffen zu bekommen muss man mindestens Stufe 36 sein und ein Schiff wie Adler, Sabre oder Titan fliegen.^^

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 10:04 von DerTrickser

ich fliege jetzt schon eine ganze weile im omikron gamma system herum und alles was ich finde sind gegner hat jemand die koordinaten für das sprungloch mgf.:xman777

P.S. thx im vorraus

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 17:53 von xman777

in sektor 2F ist es, erkennst es daran, das da vie Wracks(rote Kreuze) auf der karte sind

Antwort #8, 21. Juni 2010 um 18:05 von gelöschter User

ich habe die beiden planeten gefunden xd jetzt brauche ich nur noch die koordinaten um ins omikron theta system zu kommen

mgf.:xman777
P.S. thx im vorraus

Antwort #9, 21. Juni 2010 um 18:19 von xman777

auch das sprungloch habe ich gefunden @ Bot_add thx für die hilfe xd

Antwort #10, 21. Juni 2010 um 18:21 von xman777

joa gerne doch :D

Antwort #11, 21. Juni 2010 um 19:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)