GT Concept Burning Route (Burnout Paradise)

Ich braeucht hier mal ernsthafte Hilfe mit der BR vom GT Concept...mir erscheint der angegebene Weg immer viel zu lang, und deswegen fahr ich immer nach unten zur Bruecke, springe oben auf die Bahngleisen und fetz dann bis zum Ende auf denen entlang, ich habe aber trotzdem immer noch 0.4 Meilen zu bewaeltigen. Soll ich lieber den echten Weg fahren?

Frage gestellt am 20. April 2008 um 04:10 von Eumaios_Giorgi

6 Antworten

Ichos nixos verstehos?

Antwort #1, 20. April 2008 um 17:09 von Kampfmope

ja, fahr den angegebenen weg, aber du darfst nie crashen. 1mal crashen und du kannst das ganze vergessen

Antwort #2, 20. April 2008 um 19:46 von burgberg123

oh gott, das hoert sich ja nett an. Und kampfmope, schade dass dus nicht verstanden hast aber die Frage ist ja bereits beantwortet worden =p

Antwort #3, 21. April 2008 um 12:54 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Wieso schade, kannst dich doch freuen wenn sie beantwortet wurde. Außerdem war ich Ewigkeiten auf Spieletipps und habe versucht jede Frage zu beantworten, danach begreift man nich mehr so leicht ne Fragen und die Gt Concept Burning Route is bei mir schon so lange her das ich mich nicht an die erinneren kann. Ich schäme mich das ich deine Frage nicht beantworten kann (heul). SORRY!

Antwort #4, 21. April 2008 um 14:07 von Kampfmope

Lol, so war das doch nicht gemeint ;) Ich glaub dir ja dass dus versucht hast =)

Antwort #5, 23. April 2008 um 15:20 von Eumaios_Giorgi

Ja ich weiß, hier sollte man Witzig bleiben. HAHAHAH. Wieso lache ich eigentlich?

Antwort #6, 24. April 2008 um 19:44 von Kampfmope

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)