Frage unten ;) (Harvest Moon Baum der Stille)

Also, ich habe mir das Spiel gestern gekauft und bin gerade mal den zweiten Tag auf meiner eigenen Farm und mir ist gerade aufgefallen, dass die Ausdauer anzeige ziemlich schnell absinkt, ich habe es noch nicht mal geschafft, an einem Tag ein Feld von dem Unkraut zu befreien, deshalb meine Frage:
Kann ich meine Ausauer irgendwie verbessern oder auffüllen oder so, weil so komme ich da absolut nicht weiter, wenn ich gerade mal 5 mal giessen kann und dann schon aus den Latschen kippe <_<

Frage gestellt am 27. April 2010 um 13:32 von Shadow-The-Hedgehog

7 Antworten

wenn du in der miene bis ebene 30 kommst, ein tier 10 herzen hat, deine angel auf stufe 3 erhöst...mehr weiß ich auch nich.. aber dann bekommst du jedes mal so eine frucht;)

hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 27. April 2010 um 13:56 von Claire888

außer dem noch wenn du zur erntegöttinen quelle gehst( geht erst später) und wenn du 1000 oder 100 quadratmeter hackst du kannst aber auch einfach dir bessere werkzeuge holen beim krämerladen oder in ruperts schmiede dann verlierst du nicht so viel energie

Antwort #2, 27. April 2010 um 13:53 von Xoras

Klingt gut, danke, ich war schon etwas gefrustet :P

Antwort #3, 27. April 2010 um 14:07 von Shadow-The-Hedgehog

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
du kannst einmal pro Tag zu der heißen Quelle gehen und deine Energie komplett auffüllen. Dazu musst du hinter dem Wasserfall durchlaufen und dann bei dem Affen den schmalen weg nach oben laufen. Dort findest du dann die heiße Quelle.

Antwort #4, 27. April 2010 um 15:54 von gelöschter User

wenn ihr im gelatoberg bis nach unten ebene 50 kommt ist da eine wunderbare höhle da ist auch eine frucht aber nehmt euch etwas mit um eure ausdauer aufzufüllen

Antwort #5, 27. April 2010 um 17:35 von Kayleena

Wow, ich wusste gar nicht, dass die ausdauer leiste so vilseiig gestärkt werden kann ^^
[ich sollte öfters mal HM Spiele spielen .__. ^^]
ich danke euch :D

Antwort #6, 27. April 2010 um 18:30 von Shadow-The-Hedgehog

oder du kannst zu irene gehen im krankenhaus und kaufst dir einen powetrank

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 19:58 von Lili4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)