was soll ich machen? (Pokemon Saphir)

Ich hab die pokemonliga 2 mal gemacht hab rayqazza gefangen und den duellturm was soll ich jetzt machen mia is voll langweilig

Frage gestellt am 20. April 2008 um 08:04 von Rizeros

3 Antworten

Dann könntest du versuchen alle pokemon zu fangen oder eine andere Spieler herausfordern!
Oder du kannst uns dein team auch vorstellen ;-)

Antwort #1, 20. April 2008 um 09:48 von Miles

welches lvl haben deine pkms denn? also ich hatee das problem auch hab die liga auch oft gebasht ich hab die liga mit pkms lvl 55-60 geschafft oder 45-50 ka mehr und dann hab ich versucht mein pokedex zzu füllen halle legänderen pkms zu fangen und meine pkms(sry wenn das pkms nervt xD)alle auf 80-100 trainiert das ist zwar net so spannent nur zu trainieren doch jetz hab ich ein hammer team und fighte ggn freunde

Antwort #2, 21. April 2008 um 15:24 von elasmc

Goil, also ich hab alle Level 65 trainiert, aber es gibt keinen gegen den ich spielen kann und online geht einfach ned! Ich hoff mal dass bald ein neuer pkmteil zur wii kommt mit dem man online spielen kann.
Hab nämlich gehört, dass pokemon battle revolution keinen storymodus hat und so =(
Aber vielleicht trainier ich meine noch auf Level 100 =D
Welches sind deine Lieblingspokemon ?
Meins ist Nachtara (mit Toxin und Doppelteam) und Glurak und Simsala. Hab aber auch noch ein Nidoking, Brutalanda, Kangama und Turtok ;-)

Antwort #3, 21. April 2008 um 18:44 von Miles

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)