Der drache vor bevelle (FF X)

Ich muss gerade gegen diesen Drachen kämpfen, der ist voll strak -_-...Immer wenn de rnurnoch 2000Hap oder so hat greift der ohne die Fähigeit hast 4-5 mal hinterienander an. Und wann schießt Cid eigentlcih die Rakten ab? Der feuert nie bei mir nicht mal wenn ich weit weg vom darchen bin

Frage gestellt am 27. April 2010 um 14:41 von gelöschter User

3 Antworten

Cid schießt nur, wenn er an der Reihe ist(bei den Characterbildern) und das Flugschiff weit weg.

Probier mal ihn mit Angriffen auf 5000-2000 HP runterzuprügeln.
Er hat 32000 HP, also einfach mitzählen. Sobald er soweit ist, benutz die Ekstasen deiner Charactere.

Antwort #1, 27. April 2010 um 15:31 von sin-slayer

http://www.spieletipps.de/ps2/ff-10/fragen/id-5...

Da mal Link vielleicht hilfts dir ^__^
An sonsten Wakka trainieren > Aurochs T (Glaub hieß so, aufjedenfall wo der viele Bälle wirft)
da war der bei mir so gut wie weg x] Rest nochmal z.B. mit Rikkus basteln draufhaun :D

Antwort #2, 27. April 2010 um 15:35 von Skyz-xBrooklyn

Wenn er nur noch 10.000 HP hat wird er ein bischen aggro also vorsicht!Setz "Hast" ein und deine Charas sollten schon 3.000 Schaden machen und gegen Ende Extasen. Ohne "Hast" bist du zu langsam und er greift 4 mal hintereinander an.

Antwort #3, 27. April 2010 um 20:17 von jumpingjack

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)