lügt hier jemand? (AC Wild World)

hi, hier hat jemand gesagt, dass es ein extrem nook gibt!
stimmt das überhaubt? :(?

Frage gestellt am 27. April 2010 um 14:40 von gelöschter User

25 Antworten

L-ü-g-e-.

Antwort #1, 27. April 2010 um 14:42 von gelöschter User

Ich kenn nur das Gerücht von Ultra Nook. Beides Qouatsch. (schwachsinn,mist,lüüüge)

Antwort #2, 27. April 2010 um 14:56 von animal09

wäre aber cool...
wie heißt deine stadt?

Antwort #3, 27. April 2010 um 14:46 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das höhste ist glaube ich Hüper-Nook.

Antwort #4, 27. April 2010 um 14:54 von Best-of-Zocker

Hi, es gibt keinen extrem nook. nur nooks laden, super nook, mega nook und hyper nook... das wars!

Antwort #5, 27. April 2010 um 14:54 von gelöschter User

was denkst du denn? natürlich gibt es sowas nicht!
mittlerweile sind doch 50% gelogen! man kann ja auch nicht heiraten und so... das übliche halt... kennst du ja bestimmt

Antwort #6, 27. April 2010 um 14:54 von _Toadette_

Hypernook heisst das :D

Meine Stadt heisst Timetown und deine?

Antwort #7, 27. April 2010 um 14:57 von animal09

Wenn meinst du mit "Hypernook heisst das"?

Antwort #8, 27. April 2010 um 15:00 von Best-of-Zocker

du hast Hüper nook geschrieben. Es wird aber Hyper nook geschrieben

Antwort #9, 27. April 2010 um 15:03 von animal09

WIE HEIßEN EURE STÄDTE?
ich hab neu gemacht

Antwort #10, 27. April 2010 um 15:49 von gelöschter User

Meine NeuSinai.
Ein wenig einfallslos, aber ich finds ok. ;)

Antwort #11, 27. April 2010 um 15:57 von gelöschter User

Meine Satd heißt New York Mausi.
Ich heiße in ACWW Deffna, jeder sagt aber Deffi zu mir (Nachbran).
Ich entwerfe Designs und finde sie sehr gut.
Zu deiner Frage: Nein, ich muss dich enttäuschen, es gibt nur
-normale Tom Nook.
-super Tom Nook
-Mega Tom Nook
-Hyper Tom Nook

Antwort #12, 27. April 2010 um 16:05 von Top-Queen

also mine stadt hieß erst marix habs sie aber gelöscht (affiger name). jetzt heißtz sie paris. esgibt so einen nook net, ich hab auch schon mal vom meisternook gehjört gibt es auch net.=D

Antwort #13, 27. April 2010 um 17:29 von kadda97

wäre aber cooL wenns so etwas gäbe ...oder ?
Meine Stadt heisst Unken, die gibst wirklich... nur das ist in echt ein dorf ...
hahaha ... :)

Antwort #14, 27. April 2010 um 18:25 von MusiiKxx

nennt mir mal ausgedachte stadtnamen!

Antwort #15, 27. April 2010 um 18:38 von gelöschter User

Wie gesagt Timetown
Oder wie währs mit Bewood?

Antwort #16, 27. April 2010 um 18:56 von animal09

ne freundin hatt ihre stadt "creamstadt" genannt
weil de des doof fand nannte sie es dann "lolcity"
ich find die name beide net so toll aber wenns ihr gefällt...

Antwort #17, 27. April 2010 um 19:00 von 97vampiregirl

meine schwester hat ihre FUN genannt, was ich urkomisch find.
Meine andere schwester hat ihre Loli genannt, aber sie hat sich verschrieben, denn sie wollte Lolli schreiben... hahahhaa !
sie ist ja erst 8.

Antwort #18, 27. April 2010 um 18:58 von MusiiKxx

und deine stadt heißt...?
aber wieso sollte jemand hier eine lüge einsetzen? das ist doch balla balla!

Antwort #19, 27. April 2010 um 20:12 von gelöschter User

creamstadt geht nicht das sind mehr als 8 buchstaben
man kann glaub ich nur stadte angeben die maximal 8 buchstaben haben

Antwort #20, 27. April 2010 um 20:34 von Nintendo_fan_95

Meine Schwester hat ihr Sadt ,, Sontown ,, gennant anstatt ,, Suntown ,,
für die die kein english verstehen ,,Son,, bedeutet ,,Sohn,,
und sie wollte ,,Sun,, bedeutet ,, Sonne,, schreiben sie hat sich voll geärgert als ich ihr das gesagt habe :D

Antwort #21, 27. April 2010 um 20:37 von Nintendo_fan_95

hahahaa ... genau so war es bei meiner auch ! die hätte fast geweint ... wenn ich ihr nicht gesagt hätte, dass viele einfach irgendetwas schreiben und auch fehler machen ... wie alt ist deine schwester ?

Antwort #22, 27. April 2010 um 20:46 von MusiiKxx

also ich bin ein einzelkind! (ist irgendwie cool so...)
ich hab ein cheat modul!

Antwort #23, 27. April 2010 um 21:13 von gelöschter User

Ich wäre auch gerne ein einzelkind, aber ich habe 3 schwestern und einen Bruder..
Aber das spiel spielen nur die zwei ältesten und ich, die anderen sind noch zu klein


wo kriegt man so was ? so ein cheat moduL ?

Kann man da dann cheats eingeben ?
Aber macht das das spiel nicht kaputt ?

Antwort #24, 28. April 2010 um 14:39 von MusiiKxx

also meíne stadt hies mal creampuf das bedeutet windbeutel :D
jetzt heist sie brooklyn

Antwort #25, 28. April 2010 um 14:36 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)