Verzweiflung (MH Freedom Unite)

Hey,
habe ein Problem und zwar ein sehr doofes...
und zwar ich bin Queststufe 9 habe Rajang, Shen Gaoren und die zwei Tiggis gekillt. Nun fehlen mir bekanntlich noch Goldian und Silberlos solo danach zusammen und dann is Akantor frei.
Das Mega-Problem dabei ist aber: Goldian&Silberlos solo sind net da! Habe Rathalos scho 20x gekillt aber trotzdem is er net da!
Was soll ich machen? Wieso sind die net da?
BITTE HILFE! WILL AKANTOR TÖTEN!

Fettes Danke an alle SINNVOLLEN Antworten!

MfG
Angeal

Frage gestellt am 27. April 2010 um 15:16 von Angeal77

11 Antworten

wenn du bei der katze meinst dann -- musste die 30-40 mal killen

Antwort #1, 27. April 2010 um 15:07 von lao-chan-lung-reiter

nein der maeint die in der gilde und du musst beide 10x in der gilde und 20x bei der omi kill dann sind die frei

PS: ich hATTe auch das prblem^^

Antwort #2, 27. April 2010 um 15:24 von Fatalis-killer3000

sry vergessen,
meine die bei der Omi xD sry
Naja ich muss die 30!x killen?

Antwort #3, 27. April 2010 um 15:29 von Angeal77

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Du musst Gold- UND Silberlos im Turm (Nekoth) machen damit sie zusammen im Sumpf kommen.

Antwort #4, 27. April 2010 um 15:32 von Tigrex_Berserker

Kannst du net lesen oda was is los?
Man ey sie müssen doch erstmal im Turm ERSCHEINEN DIE QUESTS MIT GOLDIAN SOLO IM TURM IST NICHT DA UND DIE QUESTS MIT SILBERLOS SOLO IM TURM IST EBENFALLS NICHT DA! Hoffentlich hat es jetzt jeder kapiert!

Antwort #5, 27. April 2010 um 15:36 von Angeal77

ich weiss gar net was du hast... wir hatten niiimals so probleme... du bist einfach nur beschissen xD

Antwort #6, 27. April 2010 um 16:40 von neoconker

ich find ees komisch weil die quests bei mir sofort da waren aber ich mach dir nen vorschlag mach erstmal in der gilde weiter
wo bist du da?
da kannste den aka ja auch machen :) un vorallem bald den uka :F

Antwort #7, 27. April 2010 um 17:11 von jako97

also die 6. antwort war einfach sinnlos und scheiße wenn ich du wäre würde ich aufpassen was ich sage, sonst kanns eng werden.
Und ich will nicht in der Gilde weitermachen weil ich jetzt erstma Nekoth durchmachen will.
Bitte lasst solche sinnlosen und hirnrissigen posts wie z.b. solche von neoconker.

Antwort #8, 27. April 2010 um 17:16 von Angeal77

also, ich hab mal im wikia nachgesehen: Du musst alle Stufe 8 Nekoth-Quests machen, Rathian und Rathalos je 20mal töten UND du musst insgesamt (im ganzen Spiel) mindestens 100 Wyvern getötet haben (dazu zählen auch remobras), dann werden die beiden Quests freigeschaltet. ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #9, 27. April 2010 um 22:36 von Shogunkiller

ich würde ja sinnvolle sachen schreiben... aber ich verstehe nicht warum du ein problem hast keine ahnung warum du die quests nicht hast... ich habe die yuests immer nach der reie gemacht und nie porbleme gemacht kannst ja auch mal versuchen

Antwort #10, 28. April 2010 um 09:41 von neoconker

Hey, also Antwort 9 gefällt mir.
Also ich muss alle Stufe 8 Quests gemacht haben und im ganzen Spiel 100Wyvern töten. Insgesamt 100 oder?
Naja aufjedenfall Danke an alle Antwort.

Antwort #11, 28. April 2010 um 13:47 von Angeal77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)