Online Problem! (Modern Warfare 2)

Ich habe die UPnP aktiviert aber es steht noch immer ihr NAT-typ:Strikt was soll ich machen ?

Frage gestellt am 27. April 2010 um 15:24 von pikenier150

6 Antworten

Du musst in deinen Router rein, und die dem entsprechenden Ports freigeben.

Ports sind bei Infinity Ward oder STEAM zu erfragen

IP des Routers:

T-Com: 192.168.2.1
ALICE: 192.168.1.2
1&1: 192.168.1.0
Vodafone: 192.168.0.1
Ansonsten möglich
192.168.0.0 (Fr!tzbox)
192.168.1.1 (Linksys)

Meist sind Login Daten erforderlich, entweder in den Routerpapieren, oder im DSL Vertrag, oder irgendwie selbst gewählt und gemekrt, oder aufgeschrieben. Oder natürlich vergessen...

MfG

LancerEvo

Antwort #1, 27. April 2010 um 18:34 von LancerEvo

ports freigeben...ist von router zu router unterschiedlich.
musste googeln. Die ports musste auch in der firewall freigeben, wie das geht kann ich sagen: (Für XP)

Zuerst Windows-Sicherheitscenter öffnen. Dann Firewall wählen.
Dann auf ausnahme, dann auf Port, gibst nen beliebigen namen (z.b. COD) Dann wählst du udp und gibst die folgende protnummer ein: 28960
Das ganze machst du noch drei mal, also auf port/name/udp
Halt nur mit den portnummern 3101;3005;1500

Hoffe du hast es verstanden. Die selben Ports musst du dann evtl. auch beim router freigeben

Antwort #2, 27. April 2010 um 18:47 von debbel333

nicht nur evtl. immer da auf jeden fall, wer allerdings eine static ip der T-Com hat (wie ich) hat immer alle ports offen.

Antwort #3, 27. April 2010 um 18:56 von LancerEvo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
jo ich habe t-com anschluss und nattyp strikt und kann es trotzdem spielen

Antwort #4, 28. April 2010 um 07:48 von pasbas

logisch, wer strict hat, kann spielen, nur nie host werden.

Antwort #5, 28. April 2010 um 11:38 von LancerEvo

mit offen kann man host werden und hat etwas mehr server zur verfügung
außerdem ist ein offener nat-typ FAST immer pflicht beim Koop

Antwort #6, 28. April 2010 um 14:49 von debbel333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)