Quests und so... (Monster Hunter 3)

Hallo ich habe mal ne frage zu den quests Gibts es nur die bei den gilden mädchen oder auch wieder wie bei MHF2 Gilden Quests und Hochrangige Quests weil ich glaube das das sonnst zu wenig sind.
und
2.wollte ich fragen welche ich mir jetzt machen soll bis jetzt benutze ich nähmlich nur kurzschwerter und will aber ein Langschwert am besten Rotes Drachenschwert wenn es das noch gibt...
3.Brauche ich viele seltene Items für meine waffen...
Woher kriege ich diese Rohstoffe: Pelagizit Erz; Königsrüsche;
Gobul- stachel-und Haut; K.Ludroth- klaue-undSchweif;Schwammige haut...
Wegen den Gobul ich wiss net wann der kommt desswegen frage ich und vom Ludroth kriege ich nur Dieses Unreifer Schwamm...
Müsst ich die dann in einer anderren welt aussweiden als um Moga wald und Flutwald.
4.Kann man nur die quests in anderren welten machen oder auch anders in die welten wie Sandebene Kommen (natürlich auch anderre welten) Oder gibt es irgendwann wieder dsie sammelquests wie in MHF2 Das mann immer einfach durch die sammelquests in die welt gekommen ist in die man wollte nur um schnell was zu hohlen oder so...
Pls. Schnell und richtig beantworten
THX fürs beantworten.

Frage gestellt am 27. April 2010 um 15:20 von jokakoboja

1 Antwort

1. Kp ^^ (sry)
2. offline gibts so weit ich weiß keinen lao xD also such dir mal n anderes aus
3. Pelagiterz: Im Flutwald unter Wasser hacken.
Königsrüsche: Großjaggi musst den Kopf beschädigen
Gobul-Stachel und Haut: vom Gobul... xD nein Spaß^^ also
wenn sich der Gobul vergraben hat, dann siehst du
den Pflanzen-Köder (er is manchmal schon vergraben wenn du
ins Gebiet kommst dann kannst du die Pflanzen aufschneiden.
Gobulhaut: ich habs beim aufschneiden bekommen.
Die Ludrothsachen: Aus dem Königsludroth
4. Die Sammelquestes kommen ^^

Antwort #1, 27. April 2010 um 19:03 von thegame3

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)