2 Fotofragen (AC Wild World)

Hallöle Leute!
1.Frage ist:Wie bekomme ich Pelly´s und Peggy`s Bild? Die lilane Ente, Pelly glaub ich, die nachts immer im Rathaus ist, die ist immer soo unfreundlich... Aber wie soll man mit der Freundschaft schließen?

Und 2. Ich hab iwo mal gelesen, dass man, damit man volle Punktzahl bei der AdsH kriegt, so Fotos und so hinstellen soll, aber die Sachen nich so dumm, wie mit der vorderseite zur Wand, das gäbe Punktabzug. So und meine Frage ist, ob ich die Bilder der Bewohner andersherum hinstellen kann. Weil ich die, wenn ich die an die untere Wand stelle, ja mit der Rückseite zu mir stehen hab...und die dann nich sehen kann...
thx schon mal im voraus!

Frage gestellt am 27. April 2010 um 15:36 von gelöschter User

8 Antworten

1. Die die Nachts im Rathaus steht heisst Peggy. Wenn du eine bestimmte Summe Geld aufm Konto hast bekommst du ihr Foto. (weiss gerad nich wie viel)

2. Ja das Gibt Punktabzug aber du kannst die bilder ja drehen.

Antwort #1, 27. April 2010 um 15:51 von animal09

1. viel geld auf dem konto (ab ... Pellys ab ... Peggy)
(...=summe an Geld) bei Pellys foto musst du weniger auf dem konto haben als bei Peggy
2. Wenn du die bilder an der unteren wand stehen hast und die dann so drehst das du die sehen kannst is das ja auch so das die zur wand sind.
Also: Punktabzug.

Antwort #2, 27. April 2010 um 15:53 von oooohh-_-

Konto
1 000 000 Sternis - Taschentuch
10 000 000 Sternis - Sparschwein
100 000 000 Sternis - Pellys Foto
500 000 000 Sternis - Peggys Foto
999 999 999 Sternis - Rathausmodel
Habe ich von einer anderen Seite.

Antwort #3, 27. April 2010 um 16:04 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Tachentuch?Was macht das?

Antwort #4, 27. April 2010 um 17:00 von pinscher1

punnkte bei der adsh

Antwort #5, 27. April 2010 um 17:29 von animal09

vielen Dank euch zwei!

Ja mal ganz ehrlich, ich stell mir doch keine Taschentücher in die Wohnung und wenn sie noch so viele Punkte bringen...

Antwort #6, 27. April 2010 um 19:19 von gelöschter User

Du kannst die Taschentücher (ist eine Spenderbox) doch genau wie die Bilder auf einem Tisch abstellen, sieht gut aus und bringt viele Punkte bei der AdsH.

Antwort #7, 27. April 2010 um 19:19 von laura-paula

Achso...Danke!

Antwort #8, 30. April 2010 um 15:52 von pinscher1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)