Der Weg zur Siegesstraße (Höhle) (Pokémon Blattgrün)

Hey! kann mir jemand sagen wie ich durch die Höhle laufen muss? Und wohin ich welchen Stein mit Stärke schieben muss?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 27. April 2010 um 15:44 von Jamie200790

1 Antwort

Den Stein im Eingangsbereich musst du erst nach unten, dann nach rechts, dann nach oben, dann weiter nach rechts, dann wieder zwei Felder nach oben, dann noch einmal nach rechts und dann nach unten schieben. http://www.pokewiki.de/images/8/8f/Victoryroad1...
Der Stein oben auf der Karte, ist egal, ob erst nach links, oder nach oben, wenn du den Raum neu betrittst geht er zurück und du kommst an das andere Item. Der Stein links ist dazu da, dass du wieder raus kommst.

Der mittlere Bereich: http://www.pokewiki.de/images/9/91/Victoryroad2...
Der Stein oben links ist wieder dazu da, dass du auf dem Rückweg wieder raus kommst. Den Stein links unten schiebst du zunächst zwei Felder nach links, dann zwei Felder nach unten und dann nochmal zwei Felder nach links.

Die Steine im dritten Bereich liegen in etwa so: http://www.pokewiki.de/images/b/b3/Sieg.Kanto3....
Schieb den Stein so nach oben, dass noch ein Feld Abstand zum Rand ist. Dann musst du ihn ganz nach links schieben, ein Feld nach unten zur Öffnung, drei Felder nach links, drei weitere Felder nach unten und ein Feld nach rechts.
Wenn du über das Plateau gegangen bist, musst du den Stein durch das Loch stoßen und hinterher springen. Du landest wieder in der zweiten Ebene. Schieb den Stein jetzt einfach nach links auf den Schalter. Die Leiter zum Ausgang ist nun passierbar.

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 16:32 von Slomo

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)