Autos (GTA Episodes from Liberty City)

Hii...
ich habe da mal ein paa fragen.
1.
Wenn man in Telefonbuch henrique anruft ( fahrzeuge )
kann man da mehr fahzeuge bkommen ? und wenn ja wie ?
2.
Weiß jemand fan seiten und sowas ? von GTA - Episodes from Liberty City
3.
Was giebt es für sachen im online modus dies offline nich giebt ?

danke im vorrausschonmal für eure antworten :D

Frage gestellt am 27. April 2010 um 15:43 von KingKerner

23 Antworten

1. eifach weitere missionen mit henrique machen irgendwann kommen sportwagen dazu.
2. ne weis ich net aber wenn de gta-planet eingibtst biste auf der besten seite für gta spiele.
3. Ja viele autos zb. den sultan rs oder panzer( den du offline auch bald bekommst). den police stinger das polizeimottorad . son charger als polizeiauto in weiß und immer so weiter es gibt dort viel viel mehr.

4. Ich hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort #1, 27. April 2010 um 16:01 von sebast

1. Wenn du die Story abgeschlossen hast, wirst du einige neue Fahrzeuge bekommen, aber das wars auch dann schon...

2. Uhm, ich bin eigentlich immer auf englischen GTA Seiten, aber meine Favoriten sind : GTAForums.com, GTAgaming.com, GTA4.net.

3. Zu Sebast:
Den Sultan gibts auch im Singleplayer und den Panzer auch...
Zur Frage:
Hauptsächlich Fahrzeuge...

Antwort #2, 27. April 2010 um 15:56 von 50cent7589

aber nich den getunten sultan rs und bei dem panzer hab ichs auch hingeschriebn

Antwort #3, 27. April 2010 um 16:16 von sebast

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
Was für ein getunten RS ?

Antwort #4, 27. April 2010 um 16:02 von 50cent7589

zitat : helpforgames

der gelbe ist der einfach sultan rs denn das ist die aufgemotze version des normalen sultan!

und der sutlan rs steht hier^^

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...

hinter dieser garager im busch^^
das war die antwort zu meiner frage sultan rs2 den es ja nich gibt aber nur im online modus findeste ihn aber den sultan rs gibt es ja

Antwort #5, 27. April 2010 um 16:25 von sebast

Antwort #6, 27. April 2010 um 16:44 von sebast

ja der sultan rs ist bereits getuned^^ der sultan ist nicht getuned^^

Antwort #7, 27. April 2010 um 17:08 von Helperforgames

sultan Rs gabs auch schon beim normalen Gta 4
aber danke für eure antworten =D
war sehr hilfreich

Antwort #8, 27. April 2010 um 17:30 von KingKerner

es gibt nen normalen sultan der getuned is. der fährt in alderney in der nähe von der tunneleinfahrt rum. Das is en Blauer Sultan mit heckspoiler und 4 türen, Sultan XS steht bei dem hinten drauf aber wenn man einsteigt steht da einfach Sultan.

Antwort #9, 27. April 2010 um 17:36 von gelöschter User

maniacangel

ja du hast recht aber hier wurde ja über den sultan rs gesprochen^^

kingkerner ja kein problem und will ich ja hoffen^^

Antwort #10, 27. April 2010 um 17:32 von Helperforgames

den wo ManiacsAngel meint is doch kein sultan ?
das is ein sentilen oder ?
der fährt einmal normal rum und dan so getunt wie ihr meint xD

Antwort #11, 27. April 2010 um 17:43 von KingKerner

ja und das heisst sentinel ist aber nicht schlimm^^

Antwort #12, 27. April 2010 um 17:35 von Helperforgames

oh ja hast recht upps verschrieben haah ^^

Antwort #13, 27. April 2010 um 17:46 von KingKerner

ist doch egal xd XD^^

Antwort #14, 27. April 2010 um 17:39 von Helperforgames

lol...

Wie es aussieht braucht man kein Bus Stop für die 100%. Ich bin bei 95% und mir fehlen nur noch die Drugs Wars und die Möwen. Insgesamt haben die Möwen und die Drug Wars 5% und damit hab ich glück gehabt xD

Antwort #15, 27. April 2010 um 18:11 von 50cent7589

ja hast du XD komischerweise musste ich den bus stop machen aber ist ja auch nicht so wichtig^^

das wichtigste ist das du auch bald 100% haben wirst^^ es hat so seine vorteile z.b. hast du dann keine munitionsbegrenzung mehr^^

Antwort #16, 27. April 2010 um 18:31 von Helperforgames

was gibts den noch außer unendlich muni ^^

Antwort #17, 27. April 2010 um 22:06 von Urban

eigentlich mehr nicht^^

na ja wenn man alle möwen hat bekommt man von yusuf den apc^^

Antwort #18, 27. April 2010 um 22:11 von Helperforgames

aber man bekommt doch auch einen von dem kumpel wenn man ihn anruft^^
oder ist der von yusuf mal wieder gold?

Antwort #19, 28. April 2010 um 13:46 von Urban

nee der is nich gold is der selbe wie der wo du von henrique bekommst.

Antwort #20, 28. April 2010 um 14:18 von gelöschter User

jop stimmt also wenn henrique mal net kann gibts noch den von yusuf^^

Antwort #21, 28. April 2010 um 16:41 von Helperforgames

Sultan RS ist leich zu finden aber normaler sultan mit spoiler ist schwer zu finden und Sentinel XS

Antwort #22, 14. August 2012 um 16:07 von JetLi

Schön JetLi bist leider mal gut mehr als 2 jahre zu spät.

Antwort #23, 15. August 2012 um 15:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)