nochmal ein paar fragen (Assassin's Creed 2)

1:ich check dass immernoch nicht ich hab mir von einem rohling die waffe wegschlaghen lassen ich habe ihn danach entwaffnet habe die axt genommen aber die waffe wurde gar nicht gespeichert auch nicht in der villa (geht das überhaupt habb ich nämlich mal gehört dass man ne angst haben kann eine große)

2:wie kriege ich die villa auf 100% hab schonn alles ausgebaut

3:kann man auch ein speer haben?

4:kann man ncohmal so einen festival machen wie in venedig an einem besonderen datum oder so?

5:kann man nochmal nach rom gehen?


das waren meine fragen thx im vorraus

Frage gestellt am 27. April 2010 um 15:57 von Fatih_TS

2 Antworten

du musst in der villa alle statuen schätze federn alles was im level gibts machen

Antwort #1, 27. April 2010 um 18:25 von mr_blue

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
du musst auch alle Bilder kaufen im Spiel,alle Waffen alle Rüstungen einfach alles dann kommst auf Hundert prozent,man kann nur einmal nach rom und das ist kurz vorm ende des Spiels,sonst gar nicht und das Festival in Venedig kann man auch nur einmal im spiel spielen.

Antwort #2, 28. April 2010 um 10:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)