Kann man Scott Shelby retten? (Heavy Rain)

Frage steht oben!

Frage gestellt am 27. April 2010 um 16:00 von COD-PLAYER12

7 Antworten

SPOILER

Scott Shelby kann nicht sterben, außer du besiegst ihn im letzten Level mit einem anderen Charakter.

Antwort #1, 27. April 2010 um 19:42 von Mohinder

danke

Antwort #2, 28. April 2010 um 09:28 von COD-PLAYER12

SPOILER

aber wie soll das denn gehen? ich meine ich renne mit madison auch bis zum kran nach oben auf die planke, danach tuh ich nichts mehr, aber scott wird trotzdem 1x angeschossen und fällt ins wasser, wann muss ich denn ungefähr damit aufhören die aktionen richtig einzugeben?

Antwort #3, 28. April 2010 um 18:58 von Elray

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
das war eigentlich meine frage

Antwort #4, 29. April 2010 um 16:58 von COD-PLAYER12

wollte was hinzufügen:

das versuch ich grad herauszufinden, um die trophy zu bekommen (alle 4 charas noch am leben)

Antwort #5, 29. April 2010 um 19:36 von Elray

Dafür musst du mit ALLEN Charakteren zum letzten Level gehen, Shaun befreien und den Killer umbringen (Shaun zählt als vierter Charakter).

Antwort #6, 30. April 2010 um 06:49 von Mohinder

Ja genau, wenn dus mit allen schaffst(war bei mir so) Kämpft Jayden gegen Scott und da schafft Scott ihn locker. Ich hab nach der Reanimation von Shaun aufgehört, d.h. als Scott mit dem Hammer auf Jayden einschlägt.

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 02:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)