Rechner ist zu langsam? (GTA 4)

Immer wenn ich Multiplayer zocke werde ich rausgeschmissen und dann kommt eine Fehlermeldung das mein Rechner zu langsam ist

Was soll ich tun?

Mein SYS

AMD Athlon II X4 630 2.8GHZ
6GB RAM
Nvidia Geforce 210GT
Windows7 64Bit

ist mein rechner wirklich zu lahm

Downloadgeschwindigkeit 120kBs
alles andere kann ich online zocken

Frage gestellt am 27. April 2010 um 16:09 von GTA57

5 Antworten

Es müsste am PC liegen, denn der Prozessor ist so mittel der Arbeitsspeicher ist klasse und die Grafikkarte ist für den Einzelspielermodus gut genug. Ich würde sagen, dass du dringender den Prozessor auswechseln solltest, aber ne neue Grafikkarte wäre auch nicht schlecht...
Kannst du GTA IV im Einzelspielermodus problemlos auf hohen Einstellungen zocken?

Antwort #1, 27. April 2010 um 16:13 von Itachi_Uchiha15

ja aber mit einer fps von 25 glaube ich

Antwort #2, 27. April 2010 um 16:19 von GTA57

Ich würde sagen dass es am Spiel liegt, denn das ist so scheiße programmiert das es dauernd abstürzt. Ich Spiele mit nem AMD phenom x4 9850 mit 2,5 GHz un es läuft relativ flüssig.

Antwort #3, 27. April 2010 um 16:22 von Ichbindercoolste

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
naja ok danke für alle antworten hier

werde hald die story n paar mal zocken und i-wann muss es ja mal gehn

Antwort #4, 27. April 2010 um 16:45 von GTA57

Ich befürchte, dass das nichts bringen wird.

Antwort #5, 27. April 2010 um 18:48 von Itachi_Uchiha15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)