wichtige Fragen (Digimon Rumble Arena 2)

Hallo,ich überlege mir das spiel zu holen,aber ich hab da noch ein paar Fragen... 1.:Kann man pro Spielstand nur ein digimon spielen oder auch wechseln? 2.:Wenn ein Digimon digitiert,bleibt es dann auf der neuen Stufe oder digitiert es irgenwann zurück? 3.:Wie und wann kann man speichern?

Frage gestellt am 27. April 2010 um 16:17 von philippk12

3 Antworten

1. Du kannst auf jedem Spielstand mit allen Digimon spielen, du spielst mit einem Digimon (jetzt in der "Story") einen Lösungsweg durch, und dann kannst du mit einem anderen spielen.
2. Es digitiert selbstverständlich eine Stufe zurück, sobald du ein Leben verlierst
3. Das Spiel speichert automatisch, manuell speichern geht (glaub ich) gar nicht.
Sorry, das es mit der Antwort so lange gedauert hat, aber ich hab deine Frage erst jetzt gesehen =P

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 20:26 von froboy

Meinst du damit,dass man,wenn man mit einem Digimon die Story durch hat,mit diesem Digimon jederzeit wieder spielen kann? Und,wenn ein Digimon zurück digitiert,kann es später wieder auf das höhre Level digitieren?

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 19:07 von philippk12

Ja klar. Das is ein ganz normales Beat'Em'Up. Hast du sowas noch nie gespielt? Das is wie in Super Smash Bros. Brawl oder so. Die Story is einfach nur dazu da, mehr Charaktere und Arenen freizuspielen. Schau dir mal Videos in YouTube an. Und digitieren kanst du, sobald du genug Treffer hast. Wenn du zurückdigitierst, brauchst du halt wieder genug Treffer. D. h. du digitierst z.B. mit Agumon zu Greymon und verlierst dann ein Leben. Dann bist du wieder Agumon. Dann spielst du aber ur gut, und digitierst zuerst zu Greymon und dann zu Wargreymon. Dann verlierst du wieder ein Leben und bist wieder Greymon.
Aber du darfst dir das nicht wie die Digimon World Spiele vorstellen. Das is ein Beat'Em'Up und kein RPG.

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 11:23 von froboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Rumble Arena 2

Digimon Rumble Arena 2

Digimon Rumble Arena 2
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Rumble Arena 2 (Übersicht)