Naruto Rollenspiel (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich weiss das passt hier nicht so gut rein aber kennt jemand vielleicht ein kostenloses Narutorollenspiel im Internet(am besten eins wo man sich einen eigenen Charakter erstellen kann,aber wenn nicht dann ein normales)

Frage gestellt am 27. April 2010 um 16:23 von Mangekyosasuke

11 Antworten

ich kenne keines nur was ich mal am pc gespielt habe war von wc3 es gab dort ein rpg davon sonst kenne ich keine^^

Antwort #1, 27. April 2010 um 16:22 von gelöschter User

Versuche es doch einfach bei Google gibt Naruto RPG ein und sieh nach was es gibt

Antwort #2, 27. April 2010 um 16:42 von gelöschter User

wo gibts es diesen naruto mode für warcraft 3?
hab schon im internet danach gesucht aber hab nur videos dazu gefunden.

Antwort #3, 27. April 2010 um 17:08 von NineTailNaruto

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
geh auf die seite http://www.epicwar.com/maps/

Antwort #4, 27. April 2010 um 16:55 von gelöschter User

und dann bei suche naruto hinschreiben dann musst du einfach nur gucken welche dir gefällt ^^

Antwort #5, 27. April 2010 um 16:58 von gelöschter User

immer wenn ich die maps downloade kann ich die nicht öffnen

Antwort #6, 27. April 2010 um 17:53 von NineTailNaruto

bei mir ist es so nachdem ich gedownloadat hab öffne ich den Map ordner von wacraft 3 oder frozen trhow und packe die map da rein und mache dann übernehmen dann müsste es gehen bei mir geht es

Antwort #7, 27. April 2010 um 17:42 von gelöschter User

ja hab jetzt auch gemerkt das das nur mit frozen thron geht :)

Antwort #8, 27. April 2010 um 18:43 von NineTailNaruto

Lol spieletippstam was soll denn dass schon wieder?Warum wird immer meine antwort gelöscht?!

Nun zum 3.mal:

Ich kenne nur naruto arena,ist ein browsergame!google es,vlt. darf ich den link nicht schicken...

Antwort #9, 28. April 2010 um 06:29 von Darthdevel

also wenn du ein gutes naruto browsergame suchst,kann ich dir narutobg empfehlen,erstellst deinen eigenen charakter und bestimmst eben seine richtung.

ist zwar sehr langatmig,allerdings gibt es im späteren verlauf viele möglichkeiten,wie kage werden,kriege gegen andere nationen führen,bijuu´s jagen und versiegeln etc.
nur wie gesagt,es dauert sehr lange bevor es richtig los geht.

Ansonsten kann ich dir noch Naruto GOA empfehlen
grafik ist zwar gba style aber das gameplay ist eigentlich ganz in ordnung.
du erstellst auch hier deinen eigenen char und fängst an zu trainieren,je nach art verteilst du deine stat points,die dir skill punkte geben,die du dazu nutzen kannst,um neue jutsus zu lernen.

viel mehr gibts zurzeit leider nicht.

an einem richtigen naruto mmorpg wird momentan noch gearbeitet,allerdings kommt es erst mitte bis ende 2013 in china raus.
wenn es denn in europa kommen wird,dann wahrscheinlich erst mit 2-3 jahren verspätung

Antwort #10, 14. April 2013 um 14:54 von Kloeppi

hab vor na weile mal geschaut,wie weit das mmorpg ist.

muss leider sagen,dass man es in die tonne treten kann
du erstellst keinen eigenen charakter sondern spielst die charaktere aus dem naruto universum,formst ein team und spielst rundenbasiert,die grafik sieht interessant aus,allerdings ist das spielsystem müll,zumindest sieht es zurzeit nicht wirklich nach einem mmorpg aus.

da links verboten sind,kann ich keinen reinstellen,einfach mal nach googlen und die trailer anschauen =)

Antwort #11, 19. Februar 2014 um 15:53 von Kloeppi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)