ne'frag (Sims 3)

iich bin zu doof um meinem sim und einem nachbar ein baby zu machen und wann können die sims eigend lich mit einander 'rum knknutschen 'bei mir ist das immer zu fall
danke im vorraus

Frage gestellt am 27. April 2010 um 16:24 von nam1

8 Antworten

und kann mann mit moveobjects auch sim verschiben

Antwort #1, 27. April 2010 um 16:34 von nam1

du kannst mit" moveObjects on" auch sims woanders platzieren und sogar löschen.
rumschmusen usw kannst du nur bei romantischem interesse machen. musst immer wieder die interaktionen anklicken und dann klappt das auch.wenn du mit deinem nachbarn ein kind machen willst,ebenfalls nur auf romantisch, aber denke daran, das du ihn dann nicht mehr heiraten kannst, wenn du zuerst ein baby machst. der zug ist dann für dich abgefahren.

Antwort #2, 27. April 2010 um 16:51 von ruthybell

warum aknn man nicht mehr heiraten wenn mann mid dem sim schon 'n ind had !?!?!?

konnt ich au8ch mal ! ... glaub ich ...

Antwort #3, 27. April 2010 um 18:01 von sohalt

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du glaubst? das ist eben so, wenn du die reihenfolge nicht einhälst, klappt es nicht mit heiraten. genauso kannst du deinen freund nicht fragen, ob er bei dir einzieht, das macht er erst wenn ihr heiratet.

Antwort #4, 27. April 2010 um 19:54 von ruthybell

danke und muss man ürgend eine taste kliken um die sim zu verschiben

Antwort #5, 28. April 2010 um 18:12 von nam1

du gibst den cheat ein, gehst ins kaufmenue,packst den sim und stellst ihn woanders hin. hinterher musst du den cheat mit "moveObjects off" wieder deaktivieren,sonst kann es schwierigkeiten im spiel geben. wieso willst du einen sim verschieben? hängt er?

Antwort #6, 28. April 2010 um 19:35 von ruthybell

Übrigens kann man die Leute sehrwohl einladen, bei dir einzuziehen. Hatte ich schon. Ob sie nachträglich dann noch heiraten konnten,weiß ich nicht mehr. Aber sie haben zusammen gewohnt.

Antwort #7, 28. April 2010 um 22:56 von Wolfman25

wenn du ihn als besten freund hast, dann kannst du ihn fragen, aber nicht wenn du eine feste beziehung mit ihm hast. dann muss entweder ein anderer aus deiner familie fragen oder du heiratest ihn.

Antwort #8, 29. April 2010 um 07:46 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)