Barroth dieses Beh*nderte Stück SChei*e ! (Monster Hunter 3)

MAN ICH RASTE AUS ERST WIR MEINE FRAGE GEBANNT UND IHC BEKOMM DENN BARROTH NICHT TOT MAN DIE ZEIT LÄUFT IMMER AB ! SO EINE SCHEI*E ALTER DER ERGT MICH VOLL AUF DEISER BASTA*D ! WELCHER WAFFE IST AM BASTEN GEGEN DEN? ich habe schon switch axt, und SnS benutz beides mal das gleiche der schleift immer übern boden frisst dann grashufen da und ist wieder am leben ! voll dumm der junge ! ist die Bowgun gut gegen ihn?

Frage gestellt am 27. April 2010 um 16:35 von mr_1

2 Antworten

Bowgun würde ich nicht nehmen. Die ist eigentlich besser, wenn du eine Gruppe supporten willst. Also wenn er humpelt, dann brauchst du nur noch ganz wenig damit er stirbt, aber das die Zeit ausläuft ist natürlich blöd. Probiers mit Großschwert, es ist sehr stark, dadurch würdest du ihm mehr abziehen, hättest aber einen Geschwindigkeitsnachteil. Hammer könntest du auch probieren (ich nehme Großschwert mit Wasser Eigenschaft)

Antwort #1, 27. April 2010 um 16:43 von MacMaster1994

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja switch axt also knochenaxt+ ist ja fast genau so wie großschwert aber mit der zeit ist das immer voll scheiße ... hammer kann ich nicht spielen und der hat ja auch so ne behinder*e technik das er nach jeden schlag zurück geht sodass man ihn nicht trifft ...

Antwort #2, 27. April 2010 um 17:20 von mr_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)