patch .1 oder so (ach ja tagespremriere mit den fragen was für eine ehre ...) (Spore)

also ich wollte nicht fragen "wie macht man assymetrische kreaturen" da ich schon die helfte weis und wenn ich den patch 5.1 installiere funtzt dann galaktische abenteuren und ss noch ? denn soweit ich weis funtzt ga uns ss auch mit bestimmten patchens ... :D

Frage gestellt am 27. April 2010 um 16:23 von dennis120

12 Antworten

Ja, klar, geht alles.

Antwort #1, 27. April 2010 um 17:05 von gav001

Stimmt. Ich habe Spore, GA, S+S und alle Patches bis 5.1 installiert - funktioniert bei mir alles problemlos! :-D

Antwort #2, 27. April 2010 um 17:51 von Proffo

wo gibts den patch ?

Antwort #3, 27. April 2010 um 18:00 von dennis120

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Entweder über Spore.com (im Spiel unter Menü gucken, oder über Google nach CBS (ComputerBildSpiele) schauen und dort nach Spore - Patch.
Bei Spore.com brauchst du den EA-Downloadmanager - den konntest du entweder bei der Installation von Spore mit installieren. Oder nachträglich unter Spore.com.
Geh auf die Patch-Seite bei Spore.com und lad den EA-Downloadmananger (geh einfach nach der eingeblendeten Anleitung vor) und danach gehst du nochmal auf die Patchseite und kannst jetzt diese runterladen. Ist ganz einfach! :-D

Antwort #4, 27. April 2010 um 20:45 von Proffo

eigentlich ja scho... ich komm reichlich spät *keuch*

Antwort #5, 27. April 2010 um 21:45 von gelöschter User

lol hab bei der frage *aufgehender stern? * kacke hingeschrieben xD mich kann man ohne den namen net adden xD naja tro hier der name : 90dennis99

Antwort #6, 28. April 2010 um 14:03 von dennis120

warum willst du nicht den ea downloadmanger benutzen?

Antwort #7, 28. April 2010 um 14:51 von lordek898

mag ich halt net ... :D schlau was ?

Antwort #8, 28. April 2010 um 16:39 von dennis120

Also Dennis:











































































































Hallo!

Antwort #9, 28. April 2010 um 17:02 von Downtown1000

ey bei keinem aderem spiel gibts mehr spam als hier ... kann euch sogar sagen wer spammer ist

































leute wie du sind spammer!

Antwort #10, 28. April 2010 um 18:34 von dennis120

pech gehabt dennis! vllt hast du schon mal was von google gehört!


da sollte man mal das eingeben


spore patch!

Antwort #11, 28. April 2010 um 18:38 von lordek898

Also:

Spammen ist lustig.Spieletipps mag das nicht,da wir die Fragen mit unnötigen Kommentaren vollmüllen und schließlich unbrauchbar machen.Aber die meisten Fragen werden schon mit den ersten Kommentaren beantwortet.Deshalb erlauben wir uns hier alles vollzuspammen.

Antwort #12, 28. April 2010 um 19:00 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)