Wie soll das bitte gehen? (Risen)

Wie kann man bitte die GANZEN Echsenmenschen töten die im Tempel sind da wo der Inqusitor einen hinschickt wo man nur mit nautilus hinkommt wie soll man die da besiegen?

Frage gestellt am 27. April 2010 um 16:41 von 52361()

4 Antworten

Es ist für mich etwas schwierig, dir eine befriedigende Antwort zu geben. Leider cheate ich, da ich leider ein saumässiger Zocker bin.
Aber gute hilfen sind Spruchrollen. Es gibt da doch, soweit ich weiss, Spruchrollen wie Magischerschutz und Berserker. Der magische Schutz hilft dir das die Treffer nicht so verherrend sind. Und der Berserker verstärkt deine Schläge.
Vielleicht hilft es dir ein bisschen. Es gibt aber auch noch andere gute Zauber. Speicher doch einfach mal und probier einfach mal einige aus. Und wenn du meinst du hast den, der dir am besten zusagt gefunden, lädst du neu und versuchst es so noch mal. Wenn du nicht auch cheaten möchtest.
Tut mir Leid, dass ich dir da nicht besser helfen kann. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 27. April 2010 um 18:56 von gelöschter User

Versuch mal sie einzeln anzulocken und sie zu töten.
Das geht am besten, wenn du vorher weißt, wann sie angreifen...also ein gefühl entwickeln, wann du zu welchem Schlag ansetzen musst.
Es wäre noch ganz nützlich zu wissen was für einer Partei du angehörst und womit du kämpfst(Einhand,Zweihänder,...)

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte...

Antwort #2, 28. April 2010 um 17:40 von Bargal

wenn du magisches geschoss 10 hast und magier bist sterben die in sekunden

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 12:44 von BlackKing187

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
So schwer ist das als Magier nicht, als Bandit versuch die Echsen im Fernkampf zu schwächen.Beschwör wenn du die Spruchrolle oder die Rune(als Magier) hast ein Skelet das dir hilft. Vieleicht bist du auch einfach noch zu schwach. Dann geh noch mal aus dem Temel raus und trainiere

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 21:51 von Valivali94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)