neu.. (WoW)

so spiele seit gestern wow und weiß das ich nicht mit einem druiden anfangen sollte mir egal =D nur bevor ich einen nehme möchte ich wissen wie das mit den gestalten ist ob also wie und wann man zwischen katze und bär wählen kann und ab welchem level da im guid steht das man erst ab level 40 reiten kann bei mir gehts schon mit 20?

Frage gestellt am 27. April 2010 um 16:50 von Branutz

3 Antworten

Ab Level 20 "langsames" reiten, Bewegungsgeschwindigkeit um 60% erhöht. Ab Level 40 schnelles reiten, doppelt so schnell wie ohne Reittier.

Ich weiß es nur vom Nachtelf, da hatte ich damals meine erste Gestalt, den Bär, mit Level 12 oder so. Katze kam dann mit 20 hinzu und irgendwo dazwischen noch ein Wassertier. Später gibts dann glaub ich ncoh ein Tiger. Hab den Druiden nicht lange gespielt, daher kann ichs dir nicht genau sagen.

Antwort #1, 27. April 2010 um 22:56 von Zalunion

stufe 10 bär stufe 16 wassertgestalt und gepard.
und cstufe 20 katze

Antwort #2, 28. April 2010 um 16:09 von kailok

dazu gibt es noch auf lvl 40 modkin mit dem gleichgewichtsstambaum und ab lvl 50 baum des lebens mit dem wiederherstellungs stambaum

mfg 80 dudu 5,7k gear

Antwort #3, 29. April 2010 um 14:16 von Black-Schadow

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)