Blutroteshorn (MH Freedom 2)

wie bekomme ich leichter das blutrote horn?
von der riesen krabbe im dschungel bekomm ich es nicht?

Frage gestellt am 27. April 2010 um 17:23 von Ryoba

8 Antworten

Das bekommst du, wenn du einem Monoblos das Horn abhackst und ihn tötest oder fängst.Es ist dann meistens in der Belohnung.

Antwort #1, 27. April 2010 um 17:38 von Monsterkiller94

gegen den kann ik noch nich kämpfen o.O

Antwort #2, 27. April 2010 um 17:45 von Ryoba

ja den gibts erst in questsstufe 4 glaub ich bei der omi und gilde bin ich grade da weiß ichs noch nicht

Antwort #3, 27. April 2010 um 17:49 von leong62

is blöd ich muss den schneeaffen besiegen und ich will meine eine sense zu ner feuerwaffe verbessern und ich brauche ein blutroteshorn dafür

Antwort #4, 27. April 2010 um 17:55 von Ryoba

du meinst den dringenden Quest Blangonga? ich denke, das du diese quest am besten mit der Sense machst, wenn das deine beste waffe ist. oder du kannst es auch mit einem Bogen versuchen. z.B. Yian-kut-ku bogen der hat etwas Feuereigenschaft. aber am besten machst den Quest mit der Dunklen Sense und legst die ganze Zeit Schokfallen und Haust ihm dann ein paar Fassbomben rein. wenn er dann in Gebiet 3 flieht und schläfft.(Er MUSS schlafen) dann legst du noch eine fallgrube neben Ihn und weckst ihn. lock ihn in die fallgrube, und wenn er darin ist wirfst du ihm 3 beruhigungsbomben an dan hasst du den Quest geschafft. Wenn du gegen Ihn kämpfst musst einfach immer gut ausweichen. Schau, dass du immer neben Ihm oder hinter Ihm Stehst. Du wirst das schon schaffen;) Viel Glück

Antwort #5, 27. April 2010 um 18:33 von Monsterkiller94

2 beruigungsbomben^^

Antwort #6, 27. April 2010 um 20:03 von Yamanakaa

aber in der Vorratsbox hats 3 XD

Antwort #7, 27. April 2010 um 20:48 von Monsterkiller94

ich hab keine fallen oder bomben gebraucht der ist ganz einfach wenn ich an chen gaoren usw. denke

Antwort #8, 27. April 2010 um 20:52 von christopher2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)