Paar Fragen (: (Test Drive Unlimited)

Gude (:

Also :

1.Frage : Kann man Warnblinker setzen ? Wenn ja,wie?

2.Wenn ich in eine Straße fahr,und wenn da ein Haus ist das zum Verkauf steht,wird das dann irgendwo am Bildschrim angezeigt ? Oder muss man Häuser im Menü kaufen?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 27. April 2010 um 17:22 von Maik360

4 Antworten

Also ich hoffe mal, dass es bei der Xbox-Version keine allzu großen Unterschiede gibt, ich hab es nämlich nur für die PS2

Warnblinker kann man nicht einschalten, nur das Licht.

Und bei den Häusern müsste ein grünes Symbol über dem jeweiligen Haus auftauchen, wenn du vorbei fährst. Es geht aber auch über den Makler, der zeigt dir einige Häuser in der Nähe an.

Hoffe das hat geholfen
(und stimmt ^^)

Antwort #1, 30. April 2010 um 21:42 von WolfRage

Ja war serh Hilfreich und hat gestimmt (: Danke.

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 15:09 von Maik360

Keine Ursache ^^

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 16:10 von WolfRage

doch xbox version hat schon unterschiede mit der ps2 version ich habe das auch und mir macht das ken spass also das von der ps2 1-die autos sehen aus wie kleine spiel autos und 2-die grafist und tacho ist immer gleich weil wen man schon ein auto renn spiel sich holt solte es auch ein bils real sein oder also tdu für xbox ist schon sehr real aber der 2 teil sol noch besser sein weil da kan man da auch nachts farn und man hat ne tank anzeige und muss man natürlich auch tanken farn :P UND es gi sehr viele neue autos so wie der apollo und ferrari itali oder wie der heist ... pys:p

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 13:42 von spanishboy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)