Menüführung (Industrie Gigant 2)

Bei mir ist immer wenn ich das spiel starten will das Zahnrad aus dem Menü zwar da aber die Menüpunkte sind versteckt also nicht da wenn ich aber mit der Maus darüber gehe kommt was da steht in so einen hellgelben Fenster.

Und außerdem noch wenn ich so auf endlosspiel gehe kommt die Karte zwar aber sobald ich was bauen möchte beendet mein computer es!

Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 27. April 2010 um 17:21 von Lauschner

7 Antworten

Das Spiel läuft normalerweise nicht auf neueren Grafikkarten. Es gibt aber im IG" Forum einen von Usern erstellten Patch, der die Grundversion teilweise problemhaftet, die Addon Goldversion problemlos spielbar macht.

http://forum.jowood.de/showthread.php?t=164476

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 15:00 von fritzi84

Der Foreneintrag ist schon seit 2 Jahren gestorben. Daher sind die DownloadLinks nicht mehr Aktiv. Aber die gibt es ja bei Rapidshare.

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 15:11 von Suppentrulli501

Wie kommst Du drauf? Hättest dem Link vielleicht mal folgen sollen ;).

Links sind aktiv und vor allem ist die modversion für Addon/Gold geupdated worden und viel besser als die ursprüngliche Version. Vor allem gibts keine Abstürze mehr, aber auch sonst sieht vieles besser aus. Die Animationen funktionieren jetzt usw. ...

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 22:48 von fritzi84

Ja das die Updates da sind weiss man ja. Aber ich hatte von den Links im Jowood forum gemeint. Wo ein gewissen User namen "Bombadier" sie gepostet hat. [Der Typ ist Super]
___________________________________________
Ich habe selber Windoof 7 und die Gold Edit. Wenn man ebend halt die Pakete in den Spieleordner Extrahiert und das macht was in der README steht, denn geht doch alles wunderbar^^

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 13:52 von Suppentrulli501

Ja eben nicht. Ich hatte es schon früher mal versucht mit den mods und war erstens entnervt von den ständigen Abstürzen (habe auch Gold), weil wohl eine Grafik fehlte und zweitens sind die Transportkosten explodiert, was ja erst durch "mod 1.3" behoben wurde.

Ausserdem haben sich die Bahnhöfe verschoben beim Erweitern, was echt ein Problem war.

Ich frag mich ja ob Du es überhaupt mal mit dem setup versucht hast? Ist schon vieles besser.

Hört sich für mich so als fändest Du das Bombardier nicht genug gewürdigt wird ?, was imo gar nicht der Fall ist. Er wird doch als Erfinder im thread genannt. Aber ohne die anderen Verbesserungen wars halt nur eingeschränkt spielbar und jetzt gibts eigentlich keine Probleme mehr und manches ist optisch verbessert.

Grüsse.

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 14:55 von fritzi84

^^

Gibt es ne Möglichkeit die Auflösung zu ändern.?
Weisst du ne config Datei oder so.?

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 15:18 von Suppentrulli501

Bei mir gibts einfach im dem Menü bei Einstellungen verschieden Einträge bis 1600*1200. Gibts die bei Dir nicht?

Antwort #7, 09. Juni 2010 um 16:23 von fritzi84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Industrie Gigant 2

Letzte Fragen zu Industrie Gigant 2

  • Industrie Gigant 2: Menüführung

Industrie Gigant 2

Der Industrie Gigant 2 84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Industrie Gigant 2 (Übersicht)