Ne wichtige Frage! (Pokemon Soulsilver)

ich habe jetzt von diesen Städten den Orden:
Orania City
Saffronia City
Prisamia City
Fuchsania City
Azuria City
Und jetzt komme ich nicht mehr weiter weil ich kann i-wie nicht zu den anderen Städten weil von ganz oben muss ich ja durch die Azuria-Höhle und da kann man ja nur mit allen 8 Orden durch und von ganz unten muss kann ich nicht weil da wegen Bau Arbeiten gesperrt ist und von der Siegesstraße aus geht es auch nicht weil es mir ein Polizist verbietet

BITTE HELFT MIR SCHNELL PLSSSSSS

Frage gestellt am 27. April 2010 um 17:24 von The-King-2

9 Antworten

Oh,der Misty-Problemat schon wieder,das kann ja wieder dauern XD...

Hol dir die Erweiterung des Radiomoduls aus der Funkstation in Lavandia.Geh damit zu dem Relaxo bei OraniaCiity,stell den Sender Pokeflöte ein und sorich dann das Relaxo an.Fange oder besiege es.Dann kannst du durch die Höhle in die anderen Städte.

Antwort #1, 27. April 2010 um 17:34 von TheKonsti95-Version2

thx XD

Antwort #2, 27. April 2010 um 17:31 von The-King-2

Reparier das Kraftwek in der Route 10, dann bekommst du von einem MAnn im Radioturm in Lavandia das Zusatzmodul, mit dem du den PokeFlöte-Kanal empfangen und das Relaxo vor Digdas Höhle wecken kannst.

Antwort #3, 27. April 2010 um 17:47 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
wie benutzt man die PokeFlöte?

Antwort #4, 27. April 2010 um 17:34 von The-King-2

Wie gesagt...
Auf dem neuen radiomodul einstellen,kiegt irgendwo zwischen den vorgegebenen Sendern.Hast du sie eingestellt,kannst du das Menü verlassen und Relaxo ansprechen.

Antwort #5, 27. April 2010 um 17:41 von TheKonsti95-Version2

Bewege im PokeCom im Radio den Sender nach oben in die Mitte.
Es ist keiner der vorgegebenen Sender, den musst du einstellen.

Antwort #6, 27. April 2010 um 17:54 von mew92

oh man ich hab ausversehen auf vliehen gedrückt jetzt ists weg ( ich wollte es fangen ) *heul*
Aber Danke

Antwort #7, 27. April 2010 um 17:44 von The-King-2

Bitte

Sicher doch nächstes mal vorher ab.

Antwort #8, 27. April 2010 um 18:02 von mew92

werd ich machen

Antwort #9, 27. April 2010 um 17:49 von The-King-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)