Cheatmünzen (Star Fox Adventures)

Was helfen die? Nachdem man sie in den Brunnen wirft was ist da die Wirkung?
Thx im Voraus^^

Frage gestellt am 27. April 2010 um 17:27 von Ultimate-Key

8 Antworten

Ich kann dir sagen im Spiel bringen die dinger gar ichts nur im Hauptmenü kanst du damit neue sachen freischalten zb, den abspan wenn das spiel zu ende ist die schrift die dann immer kommt ntürlich kanst du noch mehr freischalten aber ich kann nicht mehr drüber sagen weil ich die Münzen nie abgegeben habe auser eine. Weil ich dachte zuerst auch die bringen im spiel was aber das ist nicht so

Antwort #1, 27. April 2010 um 18:24 von BrawlFighter

Du kriegst damit Hinweise auf das Ende des Spieles. Du kannst im Hauptmenü ausserdem die Credits freischalten, die Sepia-Optik und auch die verschiedene Musiks, die es im Spiel gibt, die man einzeln auswählen und sich anhören kann.
Ansonstens sind sie absolut zu nichts gut.

Antwort #2, 28. April 2010 um 10:34 von Merlin1

Ja und wie schalte ich die frei?
wo muss ich im Hauptmenü rein?

Antwort #3, 28. April 2010 um 13:56 von Ultimate-Key

Was ist die Sepia Optik und wo finde ich die Münze, die ich dafür brauche? Danke im Vorraus.

Antwort #4, 30. April 2010 um 14:01 von shark17

@ Ultimate-Key: Um sie freizuschalten, musst du sie einfach in den Brunnen werfen. Dann steht "Cheat freigeschaltet" oder so etwas. Wenn du dann mal ins Hauptmenü gehst, kannst du auch zu Peppy oder Slippy gehen. Bei Slippy hast du die verschiedenen Musiks, bei Peppy die Credits und die Sepia-Optik.

@ shark17: die Sepia-Optik ist nichts Besonderes. Wenn du die hast, kannst du das Spiel in Schwarz-Weiss anschauen. Ich benutze die nie. Ich weiss nicht mehr genau wo die ist: entweder ist sie beim Kap Clay oder im Aquaquell-Tempel. Wenn du den vierten Ahnenstein hast und zur Kanone gelangen kannst, musst du eine Höhle freisprengen auf der anderen Seite des Strands. Dort ist ein Cheatbrunnen. Im Aquaquell-Tempel gehst du nach dem elektrischen Feld nach links, dort hast du einen Durchgang und ein Stück weiter ein versiegeltes Portal. Dahinter hast du den anderen Cheatbrunnen.

Hoffe, ich konnte euch helfen.

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 10:21 von Merlin1

Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber muss dann wohl bei Kap Claw sein, da ich diese Münze noch nicht habe. Vielen Dank.

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 14:32 von shark17

Ja okay Dank =]

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 14:17 von Ultimate-Key

also ich weis nur das mann wie gesagt hinweise auf das ende bekommt

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 23:42 von Spartan026

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Adventures

Star Fox Adventures

Star Fox Adventures
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Adventures (Übersicht)