Kilika (FF X-2)

Ich bekomm in Kilika kein "Episode abgeschlossen" kann mir einer sagen wieso? Hab da alles gemacht, ausser das mit den Nestaffen. Aber das ist doch nicht so wichtig soviel ich weis, oder? In der Lösung stand auch nix. Kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 27. April 2010 um 17:31 von rinmona

6 Antworten

-schaut in Kilika durch die Sphärofone (am Anfang, dann vor der Tobli-Jagd und danach nochmal).
Die Szene in den heißen Quellen (mit Donna) nötig.

Hast du das in Kapitel 4 ALLES gemacht?

Antwort #1, 27. April 2010 um 18:36 von sin-slayer

Hab das alles so gemacht wie es da gestanden ist. Da fällt mir ein das man ja nochmal im Tempel reinschauen sollte, zum 2ten mal Barthello. Aber der war ja beschädigt, liegt es daran?

Antwort #2, 27. April 2010 um 18:41 von rinmona

http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff102&...

Dann guck mal bitte hier. Alles was %-te bringt ist wichtig.
Am besten ist es natürlich wenn du alles gemacht hast.
Falls du etwas nicht hast, dann kopier bitte die Zeile hier rein.

Antwort #3, 27. April 2010 um 19:41 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Donna hängt den Sphäroiden an einen Luftballon und schickt ihn zum Tempel, 0,2%
- Barthello fängt das Teil und zerdeppert es zugleich mit einem Schrei, 0,2%

Das ist bei mir nicht gewesen.

Antwort #4, 27. April 2010 um 19:52 von rinmona

Da hast du ja 2 wichtige Dinge. Die sind an deiner Misere Schuld.

Antwort #5, 27. April 2010 um 20:02 von sin-slayer

Ja. Man kann nicht alles haben.
Ich danke dir.

Antwort #6, 27. April 2010 um 20:02 von rinmona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)