frage steht unten (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hat sich die grafic in storm 2 verbessert ?
ich sehe irgendwie kein unterschied

Frage gestellt am 27. April 2010 um 17:56 von gelöschter User

14 Antworten

Wenn sie so bleibt ist alles in Ordnung^^
Storm hatte die beste Grafik bissher in einem Naruto Spiel

Antwort #1, 27. April 2010 um 18:15 von gelöschter User

abwarten, obwohl wir alle den trailer gesehen haben ist das noch zu wenig information.
Ich denke und hoffe ja XD
stimme zu kakashifan zu.

Antwort #2, 27. April 2010 um 18:15 von gelöschter User

ja teil 1 hatte schon eine gute grafic ^^
ich hoffe teil 2 hat die selbe oder besser

Antwort #3, 27. April 2010 um 18:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Sehe ich auch so^^

Antwort #4, 27. April 2010 um 18:22 von gelöschter User

ich wünschte mir es gebe im spiel cut szenen das wäre nice ^^

Antwort #5, 27. April 2010 um 18:09 von gelöschter User

gehört nicht zum spiel aber hat jemand von euch cs? und vitsa?

Antwort #6, 27. April 2010 um 18:12 von gelöschter User

Ja ich habe vista^^
storm 2 die grafik ist irgendwie minimal besser geworden finde ich.

Antwort #7, 27. April 2010 um 18:31 von gelöschter User

ist es bei dir auch so das wenn du zum beispiel ein spiel spielst dan grafic fehler kommen bei mir kommen immer bei cs grafic fehler ich habe pc neu instaliert das spiel hab reperatur geschikt mein pc und es geht immer noch nicht und wollte fragen ob es dann am vista liegen könnte

Antwort #8, 27. April 2010 um 18:17 von gelöschter User

nö eigentlich nicht.
Doch falls bei dir das häufig passiert, dann besorg ne Laptop von windows 7 hat mein freund, its spitze!

Antwort #9, 27. April 2010 um 18:37 von gelöschter User

Ich hatte mal Vista das ist der größte Scheiß den es je gab ständig hat es sich aufgehangen

Antwort #10, 27. April 2010 um 18:39 von gelöschter User

achso ok und ja vista ist mist ich hole mir sowieso einen neuen computer mit winoes 7 oder laptop ^^

Antwort #11, 27. April 2010 um 18:27 von gelöschter User

würde cs nicht wegen vista so sein würde ich ja noch warten aber es hat auch schon wc3 und anderen spielen angefangen -.-

Antwort #12, 27. April 2010 um 18:28 von gelöschter User

Juchuh!
Ich bin voller glück gesegnet! XD
In paar jahre muss ich sowieso ein laptop haben, weil ist praktischer und nimmt nicht so viel Platz ein^^
Natürlich von windows 7 oder noch weiter entwickeltes programm wie windows 8 wer weiß was in paar jahren neu entwickelt wird^^

Antwort #13, 27. April 2010 um 18:50 von gelöschter User

wenn ihr euch laptop holt euch bloß ein vernünftige weil ich bin in der laptop klasse das heißt wie machen alles nur mit laptops und ich musste mir in den 6 jahren auf der weiterführenden schule schon den zweiten laptop holen wegen der scheiß lüftung weil mir der erste abgeraucht ist also auf alles achten wenn ihr euch ein holt

Antwort #14, 28. April 2010 um 07:15 von hdfr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)