drei wichtige fragen! schnell! (Monster Hunter 3)

1.wo gibt es monsterknochen x?
2.bei dem quest bei drei sternen muss man pflanzenfressereier finden wo sind die? genaue angabe!
3.und man muss bei drei sterne quest qurupeko oder so ähnlich killen ich schafs nicht brauche tipps!

Frage gestellt am 27. April 2010 um 18:14 von switch-axt-man

3 Antworten

1. die gibs erst sehr sehr viel später
2. das steht sogar in der quest beschreibung wo die sind o.O
3. am besten eine wasser waffe. geht natürlich auch ohne. wenns geht aber eine mit grüner schärfe. mit grüner schärfe prallt deine waffe nicht ab. wenn du keine waffe mit grüner schärfe hast/kriegst dann musst du halt immer auf die beine und kopf hauen.
dann musst dus so machen wie mans immer machen sollte. angreifen ausweichen, angreifen ausweichen. immer drauf hauen und wenn er dich angreifen will ausweichen. am besten schon ausweichen wenn er in deine richtung guckt.

Antwort #1, 27. April 2010 um 18:09 von chriss-x

bei frage 2 steht das da ich weis aber ich hab überal gesucht und find die nicht!
und zu frage 1 ich hab schon 2 brauch aber 4 also kan man die schon früh bekommen

Antwort #2, 27. April 2010 um 18:24 von switch-axt-man

und zu antwort 3 welche waffe ist den mit grüner schärfe?

Antwort #3, 27. April 2010 um 18:25 von switch-axt-man

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)