ketten (Yu-Gi-Oh WC 2008)

brauche ein deck.ich bin immer noch inder 5.welt(ordnung).ich muss mindistens 5ketten machen dann muss ich mein gegner besiegen(der gegner ist so ein löwe)schreibt mir so ein deck auf

Frage gestellt am 20. April 2008 um 09:35 von sandro12

3 Antworten

Du musst eine 5er Kette machen! Zum Ordnen S=Schnell, NZ=normaler Zauber, NF=normale Falle, K=Konter, P=Permanent. Hier mein Deck:

Name: Verkettet

Monster: sind egal ich würd welche mit Starken ATK und DEF werten

Zauber: 2x Anmutiger Würfel S
1x Feindkontrolle S
1x Goblindieb NZ
1x Kettenschlag S
1x Mystischer Raum-Taifun S
1x Nachladen S
1x Notvorräte S
1x Schrumpfen S
2x Sebeks Segen S
3x Seele der Reinen NZ
2x Twister S
2x Waghalsig voranstürmen S
1x Zuverlässiger Beschützer S

Fallen: 1x Abrechnung von Anubis K
1x Alptraum-Rad P
2x Angriff annulieren K
1x Fehlfunktion K
1x Feierliches Urteil K
1x Göttlicher Heiler NF
1x Göttlicher Zorn K
1x Kettenheilung NF
2x Magische Störung K
1x Magischer Abfluss K
2x Metallisch reflektierender Schleim P
1x Riryoku-Feld K
1x Ruf der Gejagten P
1x Simochi-Allergie P
1x Xing Zhen Hu P
1x Zurückgezwungen K

Viel Glück!

Antwort #1, 20. April 2008 um 10:34 von Yoshi2805

danke habe es endlich geschaft

Antwort #2, 20. April 2008 um 13:26 von sandro12

dann ist es ja gut

Antwort #3, 20. April 2008 um 14:22 von Yoshi2805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)