kostenlose DCL (Mass Effect 2)

Ich habe den promo code im spiel aktivirt und auf der seite von bioware geschaut,was man sich alles runterladen kann.Aber ich finde die kostenlosen Downloads nicht immer nur die für die man zahlen muss!(ich war in meinem konto eingelogt)

Frage gestellt am 27. April 2010 um 18:27 von gelöschter User

4 Antworten

ich komme immer zu den kostenlosen DLCs ,wenn ich im hauptmenü auf "neuer inhalt verfügbar" klicke. schonmal das versucht?

Antwort #1, 27. April 2010 um 21:18 von Bralor

ja da kommt bei mir immer nnur des miit kasium gestohlene erinnerungen aba das koastet ja was!

Antwort #2, 28. April 2010 um 20:59 von gelöschter User

ah ok ich habs. du startest ME2. im startmenü ist ja unten der kasumi-DLC als werbung eingeblendet ,dann gehst du auf "erfahren sie mehr" wenn du noch nicht automatisch eingelogt bist logge dich ein und du müsstest alle DLCs sehen die was kosten ,also kasumi ,das kleidungs-DLC und das cerberus-network. dann gehst du mit dem pfeil links über "Mein Profil" ,da siehst du dann eine liste ,irgendwo da steht dann "meine registrierten Spielinhalte". da klickst du drauf und du kommst zu den kostenlosen DLCs ;)
ich musste auch ne weile suchen^^

Antwort #3, 29. April 2010 um 15:37 von Bralor

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
sry, ich binn vllt einfach zu blöd, aber was muss ich mit den geladenen dateien dann amchen? weil öffnen tut ishc da bei mir nix...

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 17:58 von Tuldorin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)