Wie weiter? (FF X)

HI, ich hab den Trick mit dem Don-Tombery ausgenutzt und hab jetzt mit Wakka, Tidus und Auron ca. 80 S.lv aber ich hab nicht genug Kraft- Wunder- und Zeit-Sphäroiden was soll ich machen? Ich hab die Methode mit dem Kampfteufel schon ausprobiert aber mich würds interessieren obs schneller geht.

Frage gestellt am 27. April 2010 um 18:45 von Jark2

5 Antworten

Nein, schneller als mit dem Kampfteufel gehts nicht.
Die gleichschnelle Alternative ist der Goldhorter. Der lässt auch bis zu 40 Items liegen.

Antwort #1, 27. April 2010 um 18:38 von sin-slayer

Was ist der Goldhorter und wie bekomm ich ihn?

Antwort #2, 27. April 2010 um 18:48 von Jark2

Das ist eine weitere Züchtung.
Für den musst du je 4x Vivel (Mi'hen-Straße), Ramastuh (Fungus-Pass), Musahrik (Donnersteppe), Mushu Fushu (Bikanel), Nidhog (Vergessene Grotte) fangen.

Antwort #3, 27. April 2010 um 18:42 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ist der stark? @sin-slayer hast du Werte vom Goldhorter? wie viel Angriff und HP z. B.?

Antwort #4, 27. April 2010 um 18:53 von Jark2

http://www.icksmehl.de/ff10/monsterfarm_arten.p...
Die Werte kannst du hier nachlesen.
Und ja, der ist stärker als der Kampfteufel.

Antwort #5, 27. April 2010 um 19:35 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)