ähm hab ein paar fragen (Pokemon Soulsilver)

1. muss gleich den 8. orden in kanto machen(lugia lv 58,impergator lv 57)sind diese 2 pokis ok oder muss ich trainieren?wenn ja wo wäre SEHR gut?

2.wenn man gegen siegfried das zweite mal kämpft ist sein stärkstes pokemon lv 75.aber mein stärkstes würde wahrscheinlich so um lv 63(weiß nich bin ja erst beim 8. orden kann mehr oder weniger sein)sein wie soll ich den dann besiegen?mit welchem lv habt ihr die top 4 und champ besiegt?

3.irgendwann darf man sich ja ein kanto pokemon aussuchen.welches sollte ich dann nehmen?also ich mag turtok hätte dann aber schon 2 wasserpokemon ich mag auch glurak aber möchte ihn nicht im team haben.bisaflor mag ich garnicht.wen sollte ich nehmen ich würde trotzdem turtok nehmen.(in platin hatte ich auch immer 2 wasserpokis und bin gut weitergekommen.

4.kann turtok zerschneider lernen?

Frage gestellt am 27. April 2010 um 18:52 von Reptain12

2 Antworten

1.Lol,wenn du nicht auf 65+ trainierst wirst du verlieren...
In der Liga,beseere Möglichkeiten gibt es nicht.
2.Level 80...
3.Glumanda...
4.Nein...

Antwort #1, 27. April 2010 um 18:53 von TheKonsti95-Version2

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
wo kann man den trainiren

Antwort #2, 27. April 2010 um 19:41 von Reptain12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)