was soll ich tun (Fussball Manager 10)

also ich spiele schon seit 4 jahren manager und holte mir auch mit schlechten manschaften alles was es zu holen gab aber ich spiele schon ein paar saisonen mit barca da habe ich plötzlich probleme ich verliere gegen schlechte mannschaften aber meine manschaft hat eine stärke von 1109 was soll ich tun
Helft mir bitte nennt mir auch andere manschaften mit den es spaß macht Thx

Frage gestellt am 27. April 2010 um 19:20 von red_999

5 Antworten

mit hoffenheim macht es spass

Antwort #1, 27. April 2010 um 19:48 von vfb-4eva

i hab mit barca in der ersten seaison alle 3 pokale geholt und i hab nur fabregas für 77,5 mio geholt hatte eine stärke von 908 ibrahimovic hatt 40 tore geschossen

Antwort #2, 29. April 2010 um 18:23 von Alex1010

Also mir machts mit Köln viel Spaß..Bin jetzt in der Saison 2018 und war 2meister 2 dfb pokal sieger,3 mal championsleague sieger,einmal el sieger und 3 mal supercup sieger..
UNd habe dazu noch die beste Jugend der Welt mit Talenenten die 18 sind volles Talent haben und 78 haben!Oder einen Stürmer 21 aus der iegen Jugend mit 85,Torriecher 96!Kopfball auch 96 bei Körpergröße 1.98!Er ist Weltfußballer geworden und hat in 90 Ligaspielen 88 mal getroffeb!In der Natoinalmanschaft in 12 Spieolen 16 mal!

Ach und man kann keine Manschaftsstärke von 1109 haben das höchste was man haben kann ist 1098!Da jeder Spieler nur stärke 99 haben kann und man nur 11 Spieler hat:D

Antwort #3, 30. April 2010 um 09:30 von Daeni10

ups es sollte 1009 heißen sry danke für die tipps

Antwort #4, 30. April 2010 um 14:50 von red_999

spiel mit stuttgart oda wolfsburg

Antwort #5, 30. April 2010 um 15:14 von Tester23Stefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)