bei tipps und cheats (Pokemon Heartgold)

da steht arenaleiter und deren pokemon der erste da bin ich hatt aber taubsi level 9 und nicht 13 nur tauboga hat level 13 warum wiso steht da jotho is doch alles das selbe oda und mansche reden von anderen anfangspokemon? das verste ich nicht von geckabor und so ? wiso`?

Frage gestellt am 27. April 2010 um 19:17 von rajkuaza

16 Antworten

Bei Tipps sind haufenweise fehler <.<...
geckabor ist einer der Bonusstarter nach dem Sieg gegen Rot.

Antwort #1, 27. April 2010 um 19:23 von TheKonsti95-Version2

wie gegen rot was it das bin noch am anfang hab heute angefangen

Antwort #2, 27. April 2010 um 19:18 von rajkuaza

Rot kannst du als stärksten Gegner im Spiel bekämpfen,wenn du alle orden hast...

Antwort #3, 27. April 2010 um 19:25 von TheKonsti95-Version2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
was ist mit rot gemeint? is der spieler rot an oder die pokemon sind rot? fängt mann dann von neu an wegen starter pokemon ist das ja oder?

Antwort #4, 27. April 2010 um 19:21 von rajkuaza

Nein <.<...
Rot ist einfach bloß ein Trainer.

Antwort #5, 27. April 2010 um 19:28 von TheKonsti95-Version2

also fängt man wenn man den besiegt hat einfach von neu an? und bekommt ein anderes stater pokemon?

Antwort #6, 27. April 2010 um 19:27 von rajkuaza

Nein,das Pokemon bekommst du auch ohne neu anzufangen...

Antwort #7, 27. April 2010 um 19:33 von TheKonsti95-Version2

ok danke aber man kann sich aussuchen?

Antwort #8, 27. April 2010 um 19:32 von rajkuaza

rot ist ash XD

Antwort #9, 27. April 2010 um 19:38 von gelöschter User

Ja,kannst du...
Bloß die dummen denken,Rot sei Ash.

Antwort #10, 27. April 2010 um 19:40 von TheKonsti95-Version2

dann kannst du mir auch sicherlich erkleren warum er so aussieht wie ash!oder? XD

Antwort #11, 27. April 2010 um 19:43 von gelöschter User

Er sieht nicht aus wie Ash <.<...

Antwort #12, 27. April 2010 um 19:57 von TheKonsti95-Version2

was soll <.<... eigentlich bedeuten?

Antwort #13, 27. April 2010 um 20:08 von gelöschter User

Mein persönlicher Smiley <.<...

Antwort #14, 27. April 2010 um 20:09 von TheKonsti95-Version2

ah danke für die idee.und was sol der bedeuten?:> °^-...

Antwort #15, 27. April 2010 um 20:22 von gelöschter User

der bedeutet: Ein armer Mensch, der damals in der Nähe Tschernobyls war, als das große Unglück geschah

Zum Thema Rot = Ash:
Riddick, der sieht nich aus wie Ash, sondern wie der Trainer, den man in Rot/Blau damals spielte (daher auch der Name, höhö..hö..) ABER Dennoch werden halt parallelen zu Ash gesagt, da es halt Pikachu als stärkstes Vieh hat (wie auch Ash), dann die Letzten Entwicklunger der ersten Starter (Die Starter hatte Ash ja auch, war bloß außer bei Glumanda zu doof um se zu entwickeln), und dann hat es ja noch Lapras und Relaxo...die ebenfalls beide Ash hatte

Ich finds blöd, dass Psiana durch Lapras ersetzt wurde <.< nun kann man mit nem Elektro-PKMN drei Stück von Rot locker umhauen

Antwort #16, 28. April 2010 um 11:12 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)