1.Frage (Modern Warfare 2)

nanchmal wenn ich online spiele steht oben rechts klasse kopiert

und meine frage ist jetz wie kann man das machen

Frage gestellt am 27. April 2010 um 19:38 von __-MATZE

7 Antworten

HAHAHAHAHAHA biste etwa Anfanger?! Wenn diese Dich betroffen, dann sorry.
Du musst Todesperks Klassen stehlen dann nach 4 tod kann du alle kopieren sooft wie du will!

Antwort #1, 27. April 2010 um 19:30 von MBys_SupaZocka

du musst trittbrettfahrer als todesserie haben. dann musste 4 mal ohne kill sterben. und dann drückste in der killcam Dreieck. da steht auch klasse kopieren

Antwort #2, 27. April 2010 um 19:43 von talent

achso und ich bin kein anfänger ich bin nähmlich 1.prestig und level 28 und ich benutze trittbrettfahrer nicht deshalb wusste ich nicht wie das geht

Antwort #3, 27. April 2010 um 19:45 von __-MATZE

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Nur weil einer nich weis wie man klasse kopiert, muss man ihn Net gleich als Anfänger abschieben...

Aber grundsätzlich würde ich trittbrettfahhrer nicht als todesserie nehmen da die gegnerischen Klassen oft Schrott oder schlechter als die eigenen sind... Ich hab letztes Gefecht, hat mir schon oft den Arsch gerettet^^

Antwort #4, 27. April 2010 um 22:21 von Henne3

mbys aussage er gibt keinen sinn und deshalb bist du meiner meinung nach ein anfänger was die deutsche sprache angeht und auserdem kann man die klasse nich so oft man will kopieren man kann nur die klasse von dem kopieren von dem man getötet wurde und falls man dann mit der klasse einen kill macht kann man auch net mehr kopieren also laber kein scheis

Antwort #5, 28. April 2010 um 02:17 von Sasuke88888

Wie Susuke88888 schon gesagt hast bist du ,Mybs, der Anfänger, und zwar nicht nur in Deutsch, sondern auch in dem Spiel, denn wie ich aus einer anderen Frage von dir entnehmen konnte, benutzt du Elevator, und das ist echt nur für Anfänger.
Vielleicht lag es ja auch daran das __-MATZE nie so schlecht war und Trittbrettfahrer bekommen hat (Wer weiß?^^).

Antwort #6, 28. April 2010 um 19:13 von Fischkopf123

lol ja deutsch ist schon schwer nehmt euch mal bei der nase und seht weiter^^

Antwort #7, 29. April 2010 um 02:44 von Raubtier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)