tipp für geldsorgen! (AC Wild World)

dieser text is net von mir somndern von "Fady_Maalouf" aber ich dachte ich stell den text mal für ihn rein.=) hoffe du bist net sauer.ab hier is es fadys text
Zuerst einmal, müsst ihr euch 10.000 Sternis machen, in welchem Jahr (2008, 2010) ist egal. Zu empfehlen sind da Früchte und Muscheln zu verkaufen. Dann, wenn ihr die 10.000 Sternis habt, speichert ihr und macht den NDS aus. Dann schaltet ihr ihn wieder an, und klickt NICHT auf animal Crossing Spielen, sondern auf "DS EINSTELLUNGEN".Dort verändert ihr dann das Datum auf den 1.1.2000. Anschließend speichert ihr und macht wieder aus. Dann, fang ihr an Animal Crossing zu spielen. Ganz normal. Wenn ihr dann vor eurem Haus steht, rennt ihr zum Rathaus, und zahlt die 10.000 Sternis auf euer Konto ein. (Je mehr Sternis, desto besser) Anschließend speichert ihr wieder, und schaltet aus. Dann, stellt ihr die Zeit (wie eben) auf den 1.1.2099 (GANZ WICHTIG; JAHR 2099 !) Dann speichert ihr und macht ebenfalls wieder aus. Nachdem ihr das gemacht habt, fangt ihr wie eben an zu Spielen. Wenn ihr dann vor'm Haus steht, erscheint dass der briefkasten voll ist. Guckt die Nachrichten nach, und ihr erhaltet einen Brief von dem Rathaus. Dort werden dann 99.999 Zinsen stehen. Wer dies öfters machen will, muss dann wieder speichern, auf jahr 2000 machen, speichern, ausmachen, anschalten und immer wieder das gleiche. Viel Spaß!

Frage gestellt am 27. April 2010 um 19:44 von kadda97

8 Antworten

"WOW" alder

Antwort #1, 27. April 2010 um 19:35 von gelöschter User

Um schnell an Geld zukommen mag das ja eine gute Idee sein, aber die Mengen an Unkraut und verärgerten Nachbarn würde ich mir nicht antun!

Antwort #2, 27. April 2010 um 20:08 von gelöschter User

ich kauf mir bald ein cheat modul, weil ichs nicht mehr ertragen kann, so langsam voran zu kommen

Antwort #3, 27. April 2010 um 20:15 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das würde ich dir nicht empfehelen, da ich schon von genug Leuten gehört habe, das dadurch ihr gesamter Spielstand gelöscht wurde oder im Endeffekt sogar der DS Schrott war... Außerdem verdirbt man sich so den ganzen Spielspaß.
Aber wer unbedingt cheaten will, keinerlei Zwang.

Antwort #4, 27. April 2010 um 20:17 von gelöschter User

Ich cheate nur bei dem Geld, aber glaub mir, Tierliebhaber, das ist echt sch****! Ich muss meinen DS manchmal 2x anmachen oder der funktioniert manchmal gar nich, weil ich EIN Cheat an hab... Aber wär ne gute ausrede, den neuen DSi zu bekommen!^^

Antwort #5, 27. April 2010 um 21:38 von gelöschter User

ich hab mal den internetkabel angeschlossen und dan wurde der kabel heiß, da wo man immmer die ds spiele reintut war es dann bisschen verbrannt aber der ds geht noch aber dafür kann ich keine neue cheats drauf laden, weil ich halt ausversehen alles gelöscht... jetzt bring er mir nichts mehr. dazu sag ich nur schrott teil =!

Antwort #6, 28. April 2010 um 13:26 von sissy_Girl

ach ja fady hoffe das is ok für dich das ich deinen textz reingestellt hab.=)

Antwort #7, 28. April 2010 um 14:42 von kadda97

ICH mach das mal. :D xD

Antwort #8, 29. April 2010 um 17:11 von tEdDyBeAr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)