frage (GTA San Andreas)

was ist action replay für ein ding ?

Frage gestellt am 27. April 2010 um 19:55 von kris9911

25 Antworten

Eine CD Mit Cheats Das Du Im Internet Nicht Finden Kanst Sie Diese Cheat-Codes Werden Nur Fuer Diesen CD Entwickelt

Antwort #1, 27. April 2010 um 19:48 von gelöschter User

Noch Was: Bei Einen Dieser Cheats Kannst Du
Mit Andromada Oder FBI-Truck Spielen

Antwort #2, 27. April 2010 um 19:49 von gelöschter User

du redest einen scheiß daher-.-das ist eine nintendo ds karte die unter "cheats"enthält-.-










noch weiter nach unten bitte

































































































~ende~

Antwort #3, 27. April 2010 um 20:23 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ok, Aber Ist Trotzdem So Und Keine DS Karte Falls Wenn Die Anderen User Auch Antworten Werden Die Gleichen Meinung Haben Wie Ich

Antwort #4, 27. April 2010 um 20:16 von gelöschter User

kleiner,red kan scheiß daher OK

Antwort #5, 27. April 2010 um 20:31 von gelöschter User

Falls @nfszocker03 Oder @ribery4everderzweite Auch Antworten
Werden Wir Sehen Das Ich KEIN Sch*** Rede

Antwort #6, 27. April 2010 um 20:23 von gelöschter User

ah du bist wohl ein kleiner garten-gnoome,stimmts oder hab ich recht du affe

Antwort #7, 27. April 2010 um 20:55 von gelöschter User

Meinst Du Das Mich Wenn Ja Ist Es Aus Mit Dein Username Weil Der Sp-Team Keine Beleidigungen Mag Immerhin Hab Ich Das Richtige Gesagt

Antwort #8, 27. April 2010 um 20:47 von gelöschter User

Meinst Du Das Mich

ich mein rechtschreibung haste auch keine,aber groß reden du gartengnoom:P

Antwort #9, 27. April 2010 um 21:06 von gelöschter User

Wie Ich Schreibe Ist Meine Sache Ist Halt Als Gewohnheit Von Mir

Antwort #10, 27. April 2010 um 20:58 von gelöschter User

also das mit der DS Karte is völliger schwachsinn, denn wir sind hier bei der PS2 Abteilung und die hat nichts mit dem DS zu tun falls du das noch nicht weißt batterimen ;)
Aber es ist auch keine CD sondern so ne art USB Stick auf dem so Codes drauf sind die man halt beim zocken aktivieren kann, oder so xD (ja also so seh ichs, falls was falsch ist, kein weltuntergang, korrigiert mich ;D )

Antwort #11, 27. April 2010 um 21:14 von Mclarenlover

Ja Du Hast Recht Mclarenlover

Hab Auch Seilbst 0 Ahnonung Von AR Ich Schrieb
Nur Was Ich Bei Den Vorherigen Fragen/Antworten Gelesen Habe

Antwort #12, 27. April 2010 um 21:04 von gelöschter User

ja ich hab eig auch nich so viel ahnung aber ich denk ma das es so ist, ne DS karte oder ne CD ist es aber nicht das weiß ich !

Antwort #13, 27. April 2010 um 21:20 von Mclarenlover

Klasse Das Du Hier Wieder An Bist
Du Warst Lange Weg Kumpel

PS. Wie Hast Du Bei Der Kanal
Das Herz Zwichen I Und L Gemacht

Antwort #14, 27. April 2010 um 21:10 von gelöschter User

Ja Schule ne ._.
PS: Also ich habs kopiert von nem user der das gemacht hat und dann oben eingefügt, kannst ja auch machen

Antwort #15, 27. April 2010 um 21:26 von Mclarenlover

batterimen, ich weiß nicht, ob du schon gebannt bist.

Das gilt auch für alle, die so sind, wie er.

1. Ich hasse es, wenn so fies über andere hergezogen wird.

2. Guck mal deine Rechtschreibung an.

3. war es richtig schön ruhg hier, als du weg warst.

4. Bevor man über andere Leute Deutsch herzieht, sollte man sich überlegen, warum jemand so schreibt, wie SanAndreasPTMG. Es gibt schließlich viele Leute, die nicht hier geboren wurden. Wenn deine Eltern z.B. mit euch aus der Heimat föiehen würden, weil Krieg ist, usw., und ihr in einem fremden Land leben würdet, würdest du die dortige Sprache auch nicht gleich 100% können.

5. Es gibt auch Leute mit Rechtschreibschwäche, die es nicht besser können, und Fehler machen.

6. Hoffe ich, dass man jetzt endlich Ruhe vor LLeuten, wie dir hat.

7. Bevor man über ndere herzieht, erst mal vor der eigenen Türe kehren.

8. SanAndreasPTMG ist schon lange hier, und schreibt bestimmt keinen Scheiß.

8. Ich habe fertig.

Antwort #16, 28. April 2010 um 06:39 von gelöschter User

o-man!
ich war lange nicht da und was geht hier ab-.-
schon wieder so ein scheiß-.-
PS: wer ist batterimen?
denn kenn ich nicht bin ja auch nicht jeden tag da nur jetzt versuche ich jeden tag da zu sein damit ich hier mal was mitbekomme! es kann auch sein das batterimen=Stiefelrimen-bill
ist wenn ihr den kennt!
und nun zur frage
das ist action replay:
http://www.konsolen-world.de/Berichte/bilder/AR...
es besteht aus einer CD und einer cheat memorie card!
auf der cd sind cotes gespeichert (man kann aber auch neue raufspeichern) und wo für die memorie card da ist 0 AHNUNG!
ich glaube auf die kann man die gecheateten spielstände speichern damit man die nicht auf der normalen memorie card speichern muss! aber da bin ich mir nicht sicher!
nur bei der sache mit der cd, das ist felsenfest klar!

Antwort #17, 28. April 2010 um 08:13 von gelöschter User

aso, ok sry dann gibts doch ne CD dazu, hab ich jez nich gewusst xD

Antwort #18, 28. April 2010 um 13:58 von Mclarenlover

danke für die hilfe der batariman hat mich ganz dureinander gemacht und so und ich finde das sölche leute sich hier gar nicht anmelden sollten

Antwort #19, 28. April 2010 um 14:12 von kris9911

also mal ehrlich wie alt seit ihr ? mit euren streiterein benimmt ihr euch wie im kindergarten. fragen sind da wenn man nicht weiter weiß, etwas nachgehen will oder die meinung von anderen braucht. aber was ihr hier veranstaltet ist wirklich grotesk. wenn einer eine andere meinung sollte man sie akzeptieren und den anderen deßwegen anmachen. das gilt für euch alle

Antwort #20, 28. April 2010 um 14:36 von IvicaOlic

meine damit wenn einer eine andere meinung hat sollte man ihn deßwegen ncht anmachen

PS: hab das nur geschrieben weil ich oben hat und nicht vergessen habe

Antwort #21, 28. April 2010 um 14:44 von IvicaOlic

@ batterimen was hast du eigentlich für ein Problem? @ SanAndreasPTMG hat völlig recht, das ist eine CD und nicht wie du sagtest eine Nintendo Ds Karte, weil die ja auch sehr gut in eine PS 2 rein passt ne xD... @ batterimen ich verstehe nicht warum du dann auch noch gemein werden musstest! @ batterimen, Leute die nicht ohne andere zu beleidigen eine Frage beantworten können, sind hier echt fehl am Platz!

Antwort #22, 28. April 2010 um 17:37 von --__CJ__--

TommyVercetti(-Killer-), baterriemen war vor Wochen schon mal hier, und hat so einen Mist abgezogen, Leute verarscht, angemacht, nachgemacht (Texte kopiert und einfefügt von anderen Schreibern), Leute beleidigt...

Antwort #23, 30. April 2010 um 05:21 von gelöschter User

texte kopiert... hm...
dasnn ist das kein anderer als lackisaf!
der hat das auch immer gemacht texte kopiert und als antwort abgegeben!

Antwort #24, 30. April 2010 um 10:57 von gelöschter User

Ich glaub wir sollten das abschließen
bringt ja eh nichts über ihn zu meckern der wird es sowieso nie kapieren was der hier abzieht.


-ENDE-

Antwort #25, 30. April 2010 um 20:05 von IvicaOlic

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)