Das 2. Versteck (Zelda Phantom Hourglass)

Ich muss da so ein Loch graben, zuvor hab ich schon die 4. Steintafeln verbunden und wollte da vor der Palme graben, aber die Schaufel ist durchgestrichen und kann da anscheinend nicht graben.

Könnt ihr helfen?

Frage gestellt am 27. April 2010 um 20:10 von rayquaza11

7 Antworten

Hast du bereits mit der Frau des Romantikers gesprochen?(Neben dem Haus)
Ich meine nämlich,dass man davor noch nicht graben kann - sicher bin ich mir da aber nicht,probiers einfach mal aus!
Es ist ja eigentlich auch ihre Schaufel,kannste ja nicht einfach so benutzen!;)

Antwort #1, 28. April 2010 um 14:56 von Codric

OK danke für den Hinweis, ich probiere es aus!

Antwort #2, 28. April 2010 um 19:13 von rayquaza11

Ich hab mit schon gesprochen, mit dem Sohn auch, der meint ja, dass es auf der Insel irgendwo noch ein Versteck gibt, also das zweite und ich kann immer noch nicht graben :(

Antwort #3, 28. April 2010 um 19:37 von rayquaza11

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Ah jetzt klappts, ich musste zuerst da neben dem Buch, wo das mit dem zweiten Versteck steht, was der Romantiker geschrieben hat, was ausgraben (Rubin/e).
Jetzt klappts^^ xD

Antwort #4, 28. April 2010 um 19:44 von rayquaza11

Ach so...Daran hab ich nicht mehr gedacht.^^
Nja,sry,dass ich net helfen konnte...
Aber Hauptsache,es geht jetzt^^

Antwort #5, 29. April 2010 um 15:34 von Codric

Trotzdem danke, dass de mich auf die Idee gebracht hast ;)
(-> Schaufel einfachso benutzen xD)

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 14:50 von rayquaza11

Dafür bin ich da,ich bin dein Gewissen!Ich steuere deine Moralvorstellungen!;)

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 16:14 von Codric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)