Reikou (Pokemon Heartgold)

Hallo ich versuche immer wieder Reikou zu fangen aba immer wenn ich den ball werfe kommt es raus und ich habe es schon über krass vorgeschwächt wie kann ich es fangen...es fliet ja immer -.-

Frage gestellt am 27. April 2010 um 20:19 von duda

6 Antworten

was für belle benutzt du?
wie viele orden hast du

Antwort #1, 27. April 2010 um 20:21 von gelöschter User

Benutze Woingenau! Dann kann es nicht abhauen. Oder du setzt Horrorblick ein.

Antwort #2, 27. April 2010 um 20:51 von koko25

oder du schreibst Raikou richtig...

Antwort #3, 27. April 2010 um 21:03 von MrSVW

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ODER, freund der südsee, du machst es wie ich es tat (vllt isses n fehler bei pkmn, kA ^^ aber es klappte)

Hab Raikou genau wie Entei durch Trugschlag von Sichlor halt auf nur 1 KP gebracht
Und dann hatte ich es damals mit Gengar probiert & Horrorblick und Hypnose gemacht...(wenn mein mist-Gengar mal mit Hypnose traf <.<)...aber meistens machen die ja dann Brüller
Also hab ich beim nächsten Treffen ERST Hypnose gemacht, wobei es natürlich geflohen ist (auch wenn ich gerne mal wissen würde, wie ein Pokemon das quasi schon auf'm Zahnfleisch kriecht und dazu noch schläft abhauen kann o.O...), hab es dann wieder verfolgt und Horrorblick beim nächsten Treffen eingesetzt...und danach halt nen Hyperball geworfen, und beim ersten oder zweiter war's drin...Raikou genau wie Entei

Antwort #4, 28. April 2010 um 11:08 von FrozenNightmare

hey du musst geduld haben dann schaffst du es schon
raikou hat bei mir auch ewig gedauert aber dann hab ich s gefangen ^^ das war voll *lol*
lg

Antwort #5, 28. April 2010 um 13:28 von Mira15

du musst es bis zum roten bereich schwächen und dann torbuball einsetzen

Antwort #6, 28. April 2010 um 14:47 von poke-robben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)