Können sam und James sich auch selbst wasser holen ? (Lost in Blue 3)

Also ich bin jetzt in der 2. Höhle und da habe ich kein Ölfass und da wollte ich fragen ob die sich eben auch selbst wasser holen können weil ich muss immer mit ihnen zur quelle gehen sonstbeklagen sie sich das sie durst haben und mit der flasche deckt man nur die hälfte ab ..
ich hoffe ihr könnt mir helfen :D
lg Steffi088

Frage gestellt am 27. April 2010 um 21:05 von steffi088

6 Antworten

Hallo,
solange du noch kein Wasserfass hast, musst du mit ihnen zur Wasserstelle gehen. Und auch wenn du ein Fass hast, trinken sie nur, wenn sie allein in der Höhle sind.

Antwort #1, 28. April 2010 um 07:45 von gelöschter User

hmm.. wie bekomme ich in der 2. Höhle das fass ?

Antwort #2, 28. April 2010 um 07:56 von steffi088

Hallo,
wenn ein Taifun über die Insel gefegt ist oder ein Sturm gewütet hat, findest du manchmal ein Ölfass am Strand. Das nimmst du mit und dein Charakter stellt es dann automatisch in der Höhle auf, wenn du darüber mit einem deiner Freunde gesprochen hast. Man kann aus einem Ölfass auch eine "Badewanne" machen.

Antwort #3, 28. April 2010 um 15:21 von gelöschter User

hey
naja es war schon ein Sturm aber es ist nur noch eine Flasche aufgetaucht :s
Naja beim nächsten vllt. Dankeschön :)

Antwort #4, 28. April 2010 um 16:20 von steffi088

wie kann man denn eine Badewannne daraus machen ?

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 10:54 von _Luciagirl_

Also,
die Badewanne kannst du erst machen, wenn du schon ein Ölfass als Wasserbehälter in der Höhle hast.
Sprich mit deinen Freunden darüber.

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 19:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)