Legändere Hunde... (Pokemon Kristall)

Also ich möchte gern Entei,Raikou und Ho-oh fangen bloß ich finde Entei und Raikou nicht obwohl ich schon seit 2 Wochen suche..und man weis ja das man Ho-oh nur fangen kann wen man die 3 Hunde hat (habe schon Suicune)also könnt ihr mir vieleicht Tipps geben wo sie am meisten vorkommen oder so...

Frage gestellt am 27. April 2010 um 21:24 von Jasko1997

5 Antworten

http://www.spieletipps.de/cp_16345_5/#prt_12052...

Dieser Trick funktioniert auch in Kristall ganz gut, anstatt den Routen 9 und 10 nimmst du zB. 38 und 39. Das Pokemon für den Trick darf Lv.40 nicht überschreiten.

Im Beitrag ist ein kleiner Fehler: Es sind spätestens 10 Versuche gemeint, nicht 10 Minuten.

Antwort #1, 28. April 2010 um 16:48 von mew92

Hmmm und noch ne Frage sind die sogenannten Routen 9 und 10 in Kanto oder Johto und noch dazu muss man ein Pokemon level 30-50 unbedingt haben oder ist es nicht nötig?

Antwort #2, 28. April 2010 um 17:57 von Jasko1997

In Kristall gehen diese beiden Routen nicht, da Raikou und Entei durch Johto streifen, du kannst stattdessen die Routen 38 und 39 nehmen.
Das Pokemon für den Trick darf nicht höher als Raikou und Entei sein, aber auch nicht niedriger als die wilden Pokemon, die du normalerweise triffst. Das Pokemon darf also höchstens Lv.40 sein.

Antwort #3, 28. April 2010 um 18:01 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Danke.

Antwort #4, 28. April 2010 um 20:35 von Jasko1997

Bitte

Antwort #5, 28. April 2010 um 20:39 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)