!00 % Fortschritt (HdR - Dritte Zeitalter)

Hi Leute, ich hätt gern gewusst ob es in dem spiel möglich ist 100% zu erreichen, ich hab Sauron besiegt, konnte aber nicht Speichern. Es steht immer 99% Fortschritt dran und das klingt so unfertig. Ich hab das Spiel auf Schwierigkeitsgrad:Mittel durchgespielt und alle Aufträge erfüllt.

Frage gestellt am 20. April 2008 um 10:20 von Koralistanz

11 Antworten

Ich komm ja schon beim balrog nich weiter also sry.

Antwort #1, 21. April 2008 um 08:00 von Roller

hast du den alle szenen ?

Antwort #2, 24. April 2008 um 15:20 von legolas123

Ja alle 109. Bin mir sicher...

Antwort #3, 24. April 2008 um 17:38 von Koralistanz

ja dann liegt es wahrscheinlich daran das du bei ,helms klamm bei tag , nicht mit allen gesprochen hast . hast du den hammer den hadhod dort findet ?

Antwort #4, 30. April 2008 um 12:26 von legolas123

Den Hammer hab ich, da bin ich sicher. Bei Helms Klamm steht auch 100% abgeschlossen dran, kann man da trotsdem jemanden vergessen haben?

Antwort #5, 30. April 2008 um 15:18 von Koralistanz

also ich habe mir mal in den ferien zeit genommen und habe:
1. alle szenen
2. alle charas voll aufgelevelt
3. allen charas alle fertigkeiten beigebracht (auch gegenstände herstellen, shcwarz- und weißmagie)
4. in jedem gebiet 100%

also zusammengefasst -> ich kann absolut nichts mehr machen
uuuuund jetz kommt das was euch interessiert: ich habe 99%

Antwort #6, 02. Mai 2008 um 22:20 von DerNils

Daaaaaaaaaaaanke Kumpel, dass war die Info auf die ich so Lange warten musste, großes Lob an dich und deine Außdauer, weiter so!

Antwort #7, 02. Mai 2008 um 23:42 von Koralistanz

^^ jo thx

Antwort #8, 03. Mai 2008 um 21:56 von DerNils

Man kann 100% bekommen, allerdings muss man dazu alles machen, was "DerNils" schon aufgelistet hat. Zusätzlich muss man auch ejede einzelne Kiste geöffnet haben! Wirklich jede! Dann bekommt man nach dem Kampf mit Sauron 100%! ;)

Antwort #9, 12. Juni 2008 um 15:09 von gelöschter User

Nach dem kampf mit sauron kann man niht speichern.

Antwort #10, 10. August 2008 um 09:40 von Kane13

Du bist ja ein ganz schlauer...

Antwort #11, 10. August 2008 um 14:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)