demo -> vollversion (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

hatt sich von der demo zur vollversion eiqentlich auch im kampfsystem was verändert ..?
weil man kann nur 1 jutsu und ein ultimativ J. mit einem char machen ..?

Frage gestellt am 27. April 2010 um 21:28 von Hitasuke

25 Antworten

nee das ist das selbe kampfsystem

Antwort #1, 27. April 2010 um 21:32 von Kakuzu_Takigakure

Das Kampfsystem ist das selbe

Antwort #2, 27. April 2010 um 21:39 von gelöschter User

schade ..
ich fand das von ultimate 5 besser ..

Antwort #3, 27. April 2010 um 21:38 von Hitasuke

die sollten accel 3 auch für ps2 machen aber was solls

Antwort #4, 27. April 2010 um 21:42 von Kakuzu_Takigakure

Ähm das ist das selbe nur das es weniger Jutsus gibt
für PS2 gibt es gar keine Naruto Spiele mehr

Antwort #5, 27. April 2010 um 21:43 von gelöschter User

ja ..
eiqentlich schon ..
cool wer wenns so aufgebaut wäre wie die anderen teile mit nen paar verbesserungen

Antwort #6, 27. April 2010 um 21:41 von Hitasuke

ich mein ja nur das sie es wie nun5 machen sollten

Antwort #7, 27. April 2010 um 21:47 von Kakuzu_Takigakure

leute soviel ich weiß kommen gar keine neue spiele für ps2

Antwort #8, 27. April 2010 um 21:45 von sasukeuschiha

Habe ich doch schon gesagt

Antwort #9, 27. April 2010 um 21:48 von gelöschter User

ja wie schon gesagt ich mein ja nur wie nun5

Antwort #10, 27. April 2010 um 21:48 von Kakuzu_Takigakure

ne kakashifan00777 du hast gesagt es wird keine neuen naruto spiele für ps2 geben ich hab gesagt es wird keine neuen ps2 spiel
geben XD

Antwort #11, 27. April 2010 um 21:52 von sasukeuschiha

Na ja für PS2 kommen noch welche ich z.B das neue Sonic Spiel was sie in der Werbung von Pokito bringen ist für JEDE Konsle
aber es wird kaum noch Spiele geben...
Der 10 Jahres Plan ist vorbei

Antwort #12, 27. April 2010 um 21:56 von gelöschter User

ja stimmt hast recht sry ich schau net so viel fern

Antwort #13, 27. April 2010 um 21:55 von sasukeuschiha

Kein Thema
du hast ja auch Recht wie gesagt der 10 Jahres Plan ist vorbei bald gibt es gar keine mehr

Antwort #14, 27. April 2010 um 21:58 von gelöschter User

nur so neben bei kakashifan kannst du mir bitte deine top ten lieblingscharaktere aufschreiben

Antwort #15, 27. April 2010 um 21:59 von Kakuzu_Takigakure

Ich habe ein Video dazu gemacht^^

Antwort #16, 27. April 2010 um 22:00 von gelöschter User

ich hätte nicht gedacht das du choji und sarutobi magst.
mach mal ein video von chrakteren die du am meisten hasst.
sasuke platz 1.oder haha

Antwort #17, 27. April 2010 um 22:05 von Kakuzu_Takigakure

Tja ich mag sie wirklich^^
Da gibt es zwei erste Plätze^^

Antwort #18, 27. April 2010 um 22:11 von gelöschter User

das war auch klar^^

Antwort #19, 27. April 2010 um 22:13 von Kakuzu_Takigakure

Weißt du wer der zweite ist?

Antwort #20, 27. April 2010 um 22:15 von gelöschter User

ich schon schätz mal tenzo

Antwort #21, 27. April 2010 um 22:16 von sasukeuschiha

Nein, wieso Tenzo

Antwort #22, 27. April 2010 um 22:20 von gelöschter User

kp hab nur geraten XD

Antwort #23, 27. April 2010 um 22:19 von sasukeuschiha

Tenzo hat selber mal gesagt das es für ihn eine Erhe ist für Kakashi einzuspringen und Kakashi ist besser als er das weiß er auch da Kakashi früher bei den Anbu sein Team Leiter war
Nein der zweite ist jemand anderes

Antwort #24, 27. April 2010 um 22:21 von gelöschter User

Der zweite ist Pain/Nagato

Antwort #25, 27. April 2010 um 23:05 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)