kann ich die beta spielebn (Halo Reach)

ich habe odst gebraucht gekauft und ich habe gehört das man nicht bei der beta mit spielen kann stimmt das?

Frage gestellt am 27. April 2010 um 21:37 von honkkok

8 Antworten

nein ..,- (mehr als 5 zeichen lang)

Antwort #1, 27. April 2010 um 21:38 von gelöschter User

ja aber der von den ich das spiel habe der war nicht online mit seiner konsole dann schon oder?

Antwort #2, 27. April 2010 um 21:58 von honkkok

Mein Gott diese Frage wurde hier schon so oft durchgenudelt , dass ich eig. kein Bock sie zu beantworten aber weil heut irgendein Tag ist sage ich dir das du ab dem 2. Mai über XboX Live im Halo 3 Odst Menü "HALO REACH Multiplayer-Beta" anwählen kannst.Wahrscheinlich nach einer Aktualisierung.

Antwort #3, 27. April 2010 um 22:22 von jango911

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Mein gott reg dich doch nicht so auf, und dann sagt er auch noch eine falsche angabe. Die beta erscheint am 3 MAI genau am 3 MAI.

Antwort #4, 28. April 2010 um 14:36 von hegtat

Die Beta Termine wurden schon so oft verschoben. Nach meinen Kenntnissen war es noch der 2.Mai aber es kann auch sein das es schon wieder verschoben wurde und wenn du aus meiner Antwort interpretiert hast das ich mich aufgeregt hab dann tut mir das leid.

Antwort #5, 29. April 2010 um 14:00 von jango911

Es war schon immer der 3.Mai und es wird auch der 3. Mai bleiben. Nichts wurde oder wird verschoben. Geh auf Bungie.net wenn du mehr über die beta erfahren möchtest.

Antwort #6, 29. April 2010 um 18:52 von Crankdat

zu info es kommt am 3 mai um 1 uhr raus oder wird zum download stehen

Antwort #7, 29. April 2010 um 22:13 von sniper_aka

in europa um 1 uhr dann könnten wir ja früher als die in amerika spielen YEAHH!

Antwort #8, 30. April 2010 um 17:06 von jonini1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)