Neuliche frage (Super Smash Bros Brawl)

die diskosion von "MK schlecht" möchte ich fortsetzen da es noch nicht beendet worden ist.

der der meint das link und marth die besten sind stimmt nicht da die tierlist von profis ich meine auch PROFIS zusammen erstellt worden ist.ich kann zwar MK nicht leiden aber man muss es akzeptieren das er der beste ist

Frage gestellt am 27. April 2010 um 21:51 von hiroclan

25 Antworten

Ich stimme dir zu MK ist nun mal der beste im Spiel.
Ich selbst spiele auch gern Link und ich weiß was er auf der tier-list sehr weit hinten liegt aber das muss man nun mal akzeptieren und die,die sagen das die tier-list schwachsin ist die kennen sich halt mit dem Spiel nicht aus. Ich wuste zuerst auch nicht was ne tier-list ist aber ich habe es nicht gleich als schwachsin angesehen sondern versucht es zu verstehen.
Hat auch eigentlich nicht lange gedauert ich verstehe meisten schnell aber nicht alles.

Antwort #1, 28. April 2010 um 10:56 von BrawlFighter

joa hiroclan stimm dir voll zu^^

Antwort #2, 28. April 2010 um 14:35 von wargerymon

Ej und ich möchte mich nochmal herzlich mei CB_Gamma und Velox ich hatte nunmal nicht alles gründlich durchgelesen sry nächstes mal lese ich mir alles GRÜNDLICH vor nochma sry. :(

Antwort #3, 28. April 2010 um 15:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
vielleicht solltest du dir garmas namen nochmal genau durchlesen xD

Antwort #4, 28. April 2010 um 15:44 von gelöschter User

War das jetz ein Schertz!?! Na dann Eben CB_Garma man es tut mir Leid wegen CB_Garma und Velox sry nächstes mal lese ich mir alles GRÜNDLICH vor.Jetzt zufrieden?

Antwort #5, 28. April 2010 um 16:09 von gelöschter User

wie is des ein typ in wifi oda ein com wer ist MK

ich hab sicha ne chanze gegn den ich schaf lv neun coms zuzweit ohne 1% schaden mit ike iceclimbers pummeluf und pit

Antwort #6, 28. April 2010 um 16:11 von darros_berserk

MK = meta knight

und in wifi... spiel gegen mich du scheißt ab xD

Antwort #7, 28. April 2010 um 16:25 von CB_Garma

mit ice climbers weißt du sicher nichmal was desync und chaingrabs sind xD

Antwort #8, 28. April 2010 um 16:30 von Velox_aka_1337member

MK = Meta Knight
Jetzt oute ich mich anfangs hielt ich die teir list für den größten müll xD doch je besser ich wurde und mit je mehr gegner ich gespielt habe merkte ich an der liste ist was dranne aber sie ist bis heute nicht zu 100% richtig es wird sich noch sicher einiges verändern^^
und darros_berserk wie viele coms du besiegst ist egal coms besiegt jeder ich spiele gar nicht gegen coms wenn dann nur gegen 1-6 weil man nur so besser wird coms lvl 9 versauen einen den styl^^ also coms sagen nichts über dein können aus ich werd z.b. öfter ma von coms level 9 besiegt und gegen richtige gegner siehts dann wieder ganz anders aus xD coms sind halt dumm und man kann sie ohne skill besiegen^^

Antwort #9, 28. April 2010 um 16:17 von gamezogger1993

das lösungsbuch is schlecht, schlechter als schlecht, weil es von nintendo is. nintendo hat einfach sowas von kein plan von diesen spiel. ihr kennt das alles nich, smash spielt man auch auf einer höheren ebene, competitive, turniere, clans, knete machen. und bei diesen gameplay was die community herrausfand, kann nintnedo nur träumen selbst zu wissen. die tierlist wurde von den besten spielern der welt erstellt, jeder einzelne char wurde sorgfälltig überdacht und jedes Matchup wurde analysiert. ihr kennt das spiel nur als free for all mit items. deswegen ist es für euch schwer die tierlist zu verstehen, ich hab am anfang auch nich sofort angefangen competitive zu zocken, ich dachte da immer toon link wär der beste, irgendwann fand ich halt dieses höhere gameplay, hab mich mehr damit auseinander gesetzt weil ich es interesant fand, hab videos von pros gesehen und dachte nur: will auch so geil spielen können. es macht richtig bock epische combos zu machen und mal richtig zu rapen, deswegen is das competitive smash lustiger wnen man es erstmal angefangen hat. wollt nur über die tierlist aufklären

Antwort #10, 28. April 2010 um 16:42 von Velox_aka_1337member

so eine liste ist schwachsinnig da jeder spieler mit einem anderem Chara besser spielen kann als mit nem anderen. luigi, schiggy, olimar, lucas undpeach sind meine favoriten

Antwort #11, 28. April 2010 um 17:15 von Bolide

Cool danke für die aufklärung ;).Aber die Tierliste zu verstehen ist zwar schwer aber sie RICHTG verstehen also das jetzt das die caras aus der Tierliste genau eurer eidgenen tierliste entspricht,das is ma richtig schwer das können glaub ich nur wenige ich NATÜRLICH auch nicht...(hat jetzt nichts mit deiner aussage zu tun Velox wollt aber einfach ma sagen.)Auserdem das hat wenig DAMIT zu tun Bolide frag Velox er ist der experte

Antwort #12, 28. April 2010 um 17:14 von gelöschter User

das theoretische wissen is nich schwer, das lernt man in 2 tagen ganz leicht, aber es in der praxis auch anzuwenden is mehr das problem

Antwort #13, 28. April 2010 um 17:19 von Velox_aka_1337member

Das ist das was ich geschrieben habe nur verkürzt und ohne anmerkung an Bolide XD...

Antwort #14, 28. April 2010 um 17:23 von gelöschter User

Velox wer is eig dein lieblingscara?IC's? Meiner is Kirby und Meta Knight(auf Platz 2 nich wegen der TL)

Antwort #15, 28. April 2010 um 17:36 von gelöschter User

hammerbrüder mit strickpullis aka IC´s.

Antwort #16, 28. April 2010 um 17:44 von Velox_aka_1337member

Dacht ich mir und deine Bolide?

Antwort #17, 28. April 2010 um 17:46 von gelöschter User

Worüber wird hier überhaupt noch diskutiert?
Ist Meta Spam der beste?
Was ist der beste Weg das Spiel zu spielen?
oder welchen chara spielt ihr?
Krieg jetzt gerade nicht ganz die Kurve was gefragt ist?
Hätte aber sowieso keine passende Antwort.
Nach Tierlist ist Meta spam momenten der beste, aber man sollte das nicht so ernst nehmen.
Denn mit den Experten für die Tierlist ist es wie mit den Experten für den Wetterbericht, die ändern auch jeden Tag ihre Meinung^^
Jo ehrlich gesagt gibt es keinen besten Weg Brawl zu spielen genauso wenig wie es einen besten Weg gab Melee zu spielen.
Ob man jetzt casual, psydo(halb) competitive oder komplett competitive spielt ist ziemlich egal, solange das Spiel Spass macht ist alles okay. Ich glaub das war auch das einzige was sich Nintendo bei dieser Serie gedacht hat, es soll Spass machen und sich an verdammt viele Leute verkaufen^^
Und nen richtigen Main hab ich auch grad nicht, da mein Gameplay praktisch seit einem 3/4 jahr mehr oder weniger festgefrorren ist.
Ach ja hab internetconnection wieder^^ Und mach besser jetzt schluss bevor mein laptop durchschmort...

Antwort #18, 29. April 2010 um 00:21 von Roxaz

Er heißt Meta knight nicht meta spam und was sollte diese aussage eig grede :/?

Antwort #19, 29. April 2010 um 15:18 von gelöschter User

Meta Spam klingt auch mal lustig ich hab noch ein Pummelspam

Antwort #20, 29. April 2010 um 15:12 von BrawlFighter

Ok aber ich check immer noch nicht wieso er diese aussage gemacht hat ;/

Antwort #21, 29. April 2010 um 15:27 von gelöschter User

Ich auch net

Antwort #22, 29. April 2010 um 15:15 von BrawlFighter

Tja und er will nich antworten da er es selber nicht checkt wetten ;)

Antwort #23, 29. April 2010 um 15:30 von gelöschter User

nehm ich auch ma an. Tja eine Antwort passt hier noch hin

Antwort #24, 29. April 2010 um 15:21 von BrawlFighter

Tja der taab wird Langweilig ich Schließ ihn mal BYE BYE ;))))))

Antwort #25, 29. April 2010 um 15:37 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)