ganz viele fragen hoffe auf schnelle antwort (Skate 2)

hallö meine 1. frage ist was ist trittbrettfahren
2. was ist ein transfer
3. was is ein invert


mfg und thx im vorraus

Frage gestellt am 27. April 2010 um 21:52 von timi08dbzbt2-3king

9 Antworten

1. In dem Spiel bedeutet es, dass du dich an ein Auto dranhängst (mit R1).
2. Eine Art Gap in einer Halfpipe.
3. Handplants (R1 bei der Anfahrt auf eine Halfpipe halten... nicht zu viel & nicht zu wenig Speed & keinen Ollie oder sonstiges machen, es sei denn, du willst Gregplants machen, aber davon scheinst du noch weit entfernt zu sein).

Antwort #1, 27. April 2010 um 22:06 von Mohinder

nein wie du es erklät hast versteh ich es schon nur diese begriffe hab ich net geschnallt und sehr großen dank an dich

kannst du vielleicht deinen acc an der ps 3 sage ich würde gerne gegen dich online spielen da es so scheint als wärst du sehr gut

Antwort #2, 28. April 2010 um 16:18 von timi08dbzbt2-3king

add mich auch ^^
id PS_Hero

Antwort #3, 28. April 2010 um 16:17 von gamer1111

Meine ID ist in meinem Profil hier. Ach & sehr gut ist übertrieben^^ PS_Hero macht mich zB im Spot Battle fertig... Jeder spielt das Spiel halt anders & legt auch mehr Wert auf andere Teile des Spiels (mir sind Punkte eher unwichtig^^).

Antwort #4, 28. April 2010 um 18:26 von Mohinder

ich mach nichtmehr so viel SB.
Mehr Revert Pop gaps und hippies.
( watch my YT vids )
YT acc. Spotbreaker7

Antwort #5, 29. April 2010 um 17:28 von gamer1111

Das meine ich mit "jeder spielt das Spiel anders"^^
Mit Glitches/Hippies kann ich zB wenig anfangen...
btw: Wer auf Hippie Flips steht, sollte mal bei Youtube nach Richie Jackson schauen, der Kerl hat's drauf.

Antwort #6, 29. April 2010 um 17:28 von Mohinder

Hey Leute. ^-^

Richie Jackson hat's drauf. ^-^

Meine ID ist im Profil. ^-^

Antwort #7, 30. April 2010 um 17:22 von Prince_the_Ripper

ich heis ubrigens zerstoetrer 55

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 00:24 von timi08dbzbt2-3king

bei ps3 kannste it r1 hinter nem auto switchen ( trittbrettfahren ) dann geht das aber in dehn kurven musst du dich in die selbe richtung lehnen also wenn das auto nach rechts
will musst du auch nach reechts

Antwort #9, 07. Mai 2010 um 18:07 von PlAyBoYa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)