Qurupeco (Monster Hunter 3)

Kann mir wohl wer beschreiben wie ich Qurupeco diese Steine (Name ist mir grad nicht geläufig) von den Flügeln schlagen kann, damit er seine Feuerattacke nicht mehr machen kann?
Welche Waffe und welche Stelle genau zum Draufschlagen?
Danke ^.^

Frage gestellt am 27. April 2010 um 21:59 von gelöschter User

7 Antworten

ich glaub des mit dem feuer kann man kontrolliern wenn er diesen komischen schrei macht mit den roten schallwellen - da musst ihn unterbrechen. bin mir aber nich sicher obs was mim feuer zu tun hab denk aber schon^^

Antwort #1, 27. April 2010 um 22:02 von Rathianos

durch den schrei lockt er nur monster an

Antwort #2, 27. April 2010 um 21:49 von Gura

nein...
durch nen grünen schrei heilt er sich und durch nen roten weis ich nich ob des was mim feuer zu tun hat oder mit seiner angriffsstärke

Antwort #3, 27. April 2010 um 22:04 von Rathianos

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich möchte eigentlich gerne wissen, wie ich die Steine abkriege

Antwort #4, 27. April 2010 um 22:05 von gelöschter User

Mit Draufhauen ^^ aber das ändert nix an der Attacke selbst wen die Zündsteine ab sind kann er den Angriff noch

Antwort #5, 28. April 2010 um 00:30 von Wolfmaster

Man kriegt aber nur die Quest Rewards wenn die Steine ab sind...-.- Danke Leute, ihr habt mir wirklich unfassbar viel geholfen..

Antwort #6, 28. April 2010 um 14:06 von gelöschter User

Schlag doch einfach mit dem GS oder einem Hammer auf dei Flügel das reicht vollkommen um die kaputt zu machen

Antwort #7, 28. April 2010 um 23:10 von Wolfmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)