Ich hänge am Anfang von der menschenfarm fest (Tales of Symphonia)

Hey Leute
ich hänge am Anfang von der Menschenfarm fest(kapital 3)
ich weis nicht wieso aber bei dem Aufzug, kann ich den Ring nicht einsetzen( hab ich natuerlich auf Blitz eingestellt) habe auch die Karte im zweiten Raum Links geholt. Aber auch mit der funktioniert der Aufzug nicht :(
gibt es einen anderen weg oder mach ich etwas falsch?
Bitte um Hilfe!
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 27. April 2010 um 23:13 von chriZplosion

12 Antworten

hast du den generator eingeschalten?
das merkst du wenn die sicherheits laser eingeschalten sind

Antwort #1, 28. April 2010 um 14:17 von kiryu_zero

was für ein generator?^^

Antwort #2, 28. April 2010 um 14:23 von chriZplosion

wenn du beim speicherpunkt nach links gehst und dan in den letzten raum
da ist ganz hinten ein blauer schalter
geh hin und aktiviere ihn
dadurch werden die sicherheitslaser eingeschaltet neben dem speicherpunkt auch ein laden und eine heilungsstation (die runden dinger die blau glühen)
dann sollte es gehen

Antwort #3, 29. April 2010 um 19:50 von kiryu_zero

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Hey erstmal vielen dank fuer deine hilfe!
Nur es gibt ein problem, meinst du den Raum der bis zur haelfte unter wasser gesetzt ist? Weil Dort hab ich nur hinten links die liftkarte gefunden :( und absolut kein schalter -.- langsam glaube ich nach 5 h playtime Dort das mein game etwas verbuggt ist^^

Antwort #4, 30. April 2010 um 13:47 von chriZplosion

ne glaub ich nicht
ich hab da auch 3,5 stunden gebraucht (nur für den überfluteten raum)
für alle 8 kapitel brauchst du mindestens 35 stunden
aber wenn du bereits in dem wasserraum bist hast du die menschenfarm fast geschaft
du musst an dem pult neben dem katz mitglieg und dem händler einen schalter aktivieren (neben dem platz wo du die karte gefunden hast)
dadurch öffnet sich eine tür und durch die fahrstühle kommst du nach oben und findest noch 2 solche schalter
die eine tür ist eine abkürzung zum ausgang und die 2 anderen zu 2 gegenstände und zum finalgegner

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 10:28 von kiryu_zero

Kauf dir aber bei der Katze was um deine Energie aufzufüllen sonst besiegst du den Gegner nämlich nicht.Sprich sie einfach an

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 16:16 von Kayleena

ich glaube da herscht ein missverständnis ^^

ich bin ganz ganz ganz am anfang von der menschenfarm ^^ ich bin rein, hab da wo es den speicherpunkt gibt links diese kuppeln mit dem blitz angemacht und konnte dann durch die tür
im nächsten raum sind 2 türen verschlossen also bin ich in den nächsten und dort gibts die liftkarte, die ich ja jetzt schon habe

aber kein schalter und sonst auch nix

jetzt häng ich an dem punkt fest, und ich denke ja mal das ich diesen aufzug runter fahren muss(der wenn man am speicherpunkt ist, den raum hoch und dann rechts ist)

an dem aufzug ist ja auch so ne kuppel aber die lässt sich nicht betätigen -.-

ich hab kein shop, und von der katzengilde auch noch niemand :(

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 18:35 von chriZplosion

aber du hast doch geschrieben das du bereits in dem raum bist der zur hälfte unter wasser ist ?
ok schaust dir bei den videos an:
Komplettlösung Kapitel 3 - Teil 3
ab 7:30 min wird es interessant für dich

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 20:00 von kiryu_zero

wow, wusste garnicht das es da eine video komplettlösung gibt, nur du wirst es kaum glauben, mir hoffnungslosenfall hilft das auch nicht weiter :(

das problem ist, bei teil 3 geht er zum aufzug, und bei teil 4 ist er aufeinmal wieder bei dem speicherpunkt?!?! warum das?

ich hab die karte, in dem unterwasser gesetzten raum geholt, doch wird mir gesagt wenn ich in diese 2 türen will(wo die kiste ist und der schalter ist) das ich dafür eine schlüsselkarte benötige die ich nicht besitze?!?

Antwort #9, 03. Mai 2010 um 22:20 von chriZplosion

oh ich muss gestehen ich hab sie mir vorher nicht angesehen

aber die ist wirklich blöd gemacht, normalerweise sind die lösungen von pros gemacht, aber der scheint nur selten einen plan zu haben
aber besser als nix

also bei teil 4 geht er am anfang in den einen raum ca. 0:45
und da schaltet er den generator ein ca 0:50
danach geht der aufzug

Antwort #10, 04. Mai 2010 um 21:49 von kiryu_zero

Ja das hab ich ja auch verstanden^^
nur das problem ist das ich in den raum nicht kann Weil mir die schlüsselkarte fehlt?
Woher bekomm ich die, weil in den raum mit dem wasser liegt ja nur die karte für den lift?
Nochmals vielen dank fuer deine geduld un hilfe
bist echt ein netter :D

Antwort #11, 04. Mai 2010 um 22:29 von chriZplosion

Jaaaaaa man!

Habs geschafft :D
habt nun eure ruhe Von Mir :]

die bloede karte lag draußen im freien oO

vielen dank trotzdem fuer eure muehen!
Gretz Chris

Antwort #12, 05. Mai 2010 um 16:57 von chriZplosion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)